Sprüche Geschichtlicher Personen raten
Gar nicht nötig, Paddex hats schon rausbekommen. Mark Twain hat sich anlässlich des Verhaltens der Amerikaner auf den gerade eroberten Philippinen so geäußert. Die kamen nach dem Spanisch-Amerikanischen Krieg an die USA... und dieser fand um 1900 herum statt, weswegen ich mir bei dem Jahrhundert nicht so ganz sicher war.
Nun gut, dann ist Paddex dran.
Aber diese Idee mit den Totenköpfen ist noch öfters aufgegriffen worden und Günter Deming (Künstler) hat für diese aufgehängte Fahne sogar 3 Stunden ins Gefängnis gemusst, seitdem macht er immer wieder solche Aktionen um die Öffentlichkeit auf irgend etwas aufmerksam zu machen.
Aber diese Idee mit den Totenköpfen ist noch öfters aufgegriffen worden und Günter Deming (Künstler) hat für diese aufgehängte Fahne sogar 3 Stunden ins Gefängnis gemusst, seitdem macht er immer wieder solche Aktionen um die Öffentlichkeit auf irgend etwas aufmerksam zu machen.
Nun denn, mal sehen ob jemand hierauf kommt.
Wer notierte bei seinem "Deutschlandbesuch" folgende Sätze in sein Tagebuch?
"Die braven Deutschen essen vier bis fünf Butterbrote, trinken zwei große Glas Bier und zuletzt einen Schnaps. Diese Lebensweise kann den heftigsten Menschen phlegmatisch machen. Mir raubt sie alles Denken."
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddex am 06.10.2005 um 19:09 ]
Wer notierte bei seinem "Deutschlandbesuch" folgende Sätze in sein Tagebuch?
"Die braven Deutschen essen vier bis fünf Butterbrote, trinken zwei große Glas Bier und zuletzt einen Schnaps. Diese Lebensweise kann den heftigsten Menschen phlegmatisch machen. Mir raubt sie alles Denken."
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddex am 06.10.2005 um 19:09 ]