Treffen - hier Vorschlag von Morti
Hab gerade gelesen, dass es in diesem Thread ja mehr oder weniger um Kaiserslautern geht, darum folgender Hinweis:
Wie ich soeben auch schon in den Kalender geschrieben habe, findet am 25.08 (ein Samstag) auf der Kyrburg in Kirn eine "MacBest"-Aufführung statt. Kirn ist ganz in der Nähe von Idar-Oberstein (da, wo Esme wohnt) und liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Kaiserslautern und Trier. Wenn ich meinem Autoatlas trauen darf, gibt es dort nahezu in Rufweite zur Burg auch einen Zeltplatz.
Besteht an einem Treffen zu dieser Zeit mit Besuch der Theateraufführung eurerseits ein gesteigertes Interesse?
Wie ich soeben auch schon in den Kalender geschrieben habe, findet am 25.08 (ein Samstag) auf der Kyrburg in Kirn eine "MacBest"-Aufführung statt. Kirn ist ganz in der Nähe von Idar-Oberstein (da, wo Esme wohnt) und liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Kaiserslautern und Trier. Wenn ich meinem Autoatlas trauen darf, gibt es dort nahezu in Rufweite zur Burg auch einen Zeltplatz.
Besteht an einem Treffen zu dieser Zeit mit Besuch der Theateraufführung eurerseits ein gesteigertes Interesse?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-03-21 21:36, DerQuästor schrieb:
[/quote]
Muss erst einmal abwarten, wo ich dann studiere. Laß uns bei Gas drüber reden.
BTW: Finde die Treffen etwas nahe zusammen, wenn man zu beiden hin will.
Am 2001-03-21 21:36, DerQuästor schrieb:
[/quote]
Muss erst einmal abwarten, wo ich dann studiere. Laß uns bei Gas drüber reden.
BTW: Finde die Treffen etwas nahe zusammen, wenn man zu beiden hin will.
Das ist halt die Frage, ob man dann im September noch ein Treffen in K'lautern machen will... Ansonsten finde ich Mitte Juni und Ende August nicht sooo dicht aufeinander. Zumal das Treffen bei Gas ja finanziell nicht so doll reinhauen dürfte (okay, bis auf dei Spritkosten ) und wir in der Nähe der Kyrburg ja wie gesagt auch zelten könnten.
Mir geht es dabei auch hauptsächlich um die Theateraufführung, die sich für meine Begriffe ziemlich interessant anhört.
Mir geht es dabei auch hauptsächlich um die Theateraufführung, die sich für meine Begriffe ziemlich interessant anhört.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-04-12 23:23, Schmiedehammer schrieb:
Und sone aufführung kriegt man doch auch nicht immer oder?
Schmiede
[/quote]
Jedesmal, wenn eine bei uns im Clubkalender steht...
Am 2001-04-12 23:23, Schmiedehammer schrieb:
Und sone aufführung kriegt man doch auch nicht immer oder?
Schmiede
[/quote]
Jedesmal, wenn eine bei uns im Clubkalender steht...
Eigentlich hab' ich ja den Verdacht, dass viel mehr Theater-Aufführungen von Scheibenwelt-Stücken stattfinden, als wir mitbekommen. Irgendwie scheint unser Fanclub in der Theater-Szene noch nicht so recht bekannt zu sein...
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: DerQuästor am 2001-04-13 11:50 ]
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: DerQuästor am 2001-04-13 11:50 ]
Über Theateraufführungen in Würzburg kann ich Bescheid geben und evtl. vorbestellen. Die sind in Englisch und nach meinem Dafürhalten ziemlich gut.
Ein Treffen im August oder September wäre in Ordnung, zumindest vor dem Semesteranfang. Allerdings bräuchte ich mangels Langstreckenfahrzeug eine Mitfahrgelegenheit oder eine Zugverbindung.
PS: Hoffe das stimmt alles mit diesem BBCode (was immer das auch ist) und so.
Ein Treffen im August oder September wäre in Ordnung, zumindest vor dem Semesteranfang. Allerdings bräuchte ich mangels Langstreckenfahrzeug eine Mitfahrgelegenheit oder eine Zugverbindung.
Am 2001-04-24 16:05, Crowley schrieb:
[/quote]
Du hast doch gar keinen BBCode benutzt:???:
Hilfe findest du im <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/phpBB/faq.php3" TARGET="_blank">FAQ</A>
Am 2001-04-24 16:05, Crowley schrieb:
[/quote]
Du hast doch gar keinen BBCode benutzt:???:
Hilfe findest du im <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.pratchett-fanclub.de/phpBB/faq.php3" TARGET="_blank">FAQ</A>