Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^
Wochenende ist Dachsbergfest. Und ich wohn gleich aufm Hof.
Das heißt Nachwuchsbands vor meinem Fenster, die ein Ärzte-Cover nach dem anderen spielen. Ich sollte mal mitzählen, wie oft welche Lieder kommen.
Dazu noch klirrende Fensterscheiben, die alljährlich gleichen Rummelbuden, Samstagnacht Disco bis inne Puppen(wieder vor meinem Fenster) und zum krönenden Abschluß am Sonntagabend: Bernhard Brink.:heul:
Ade, du mein Schlaf und ihr meine Nerven.
Ich glaub ich siedel aus für dieses Wochenende. Island dürfte wohl ausreichen, hoffe ich.
Das heißt Nachwuchsbands vor meinem Fenster, die ein Ärzte-Cover nach dem anderen spielen. Ich sollte mal mitzählen, wie oft welche Lieder kommen.
Dazu noch klirrende Fensterscheiben, die alljährlich gleichen Rummelbuden, Samstagnacht Disco bis inne Puppen(wieder vor meinem Fenster) und zum krönenden Abschluß am Sonntagabend: Bernhard Brink.:heul:
Ade, du mein Schlaf und ihr meine Nerven.
Ich glaub ich siedel aus für dieses Wochenende. Island dürfte wohl ausreichen, hoffe ich.
AAARGH! Heute das erste Mal den Jazz-Dance-Wir-Sind-Alle-VIVA-Tussen-Kurs gehabt. Ich bin untergegangen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich eine ernsthafte Hand-Fuß-Augen-Sonstewas-Koordinations-Schwäche habe. Alle könnens, nur ich nicht.*heul* Also wieder ne vier in Sport. nd das, wo ich seit 17 Jahren Sport treibe.
*grrr*
*fauchsan**mecker**motz*
Mädel, du bist so dumm wie die UdSSR groß war!!!
Schon einmal überlegt, dass nicht 'du' der Mittelpunkt des Weltgeschehens bist?
Herrin, lass Hirn vom Himmel fallen und programmiere es so einfach wie möglich!
*schüttelskopf*
(*puzzlegroßundkleinschreibunginform*)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 06.09.2005 um 21:26 ]
*fauchsan**mecker**motz*
Mädel, du bist so dumm wie die UdSSR groß war!!!
Schon einmal überlegt, dass nicht 'du' der Mittelpunkt des Weltgeschehens bist?
Herrin, lass Hirn vom Himmel fallen und programmiere es so einfach wie möglich!
*schüttelskopf*
(*puzzlegroßundkleinschreibunginform*)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 06.09.2005 um 21:26 ]
*args*
Gibt es denn auf dieser Welt gar keinen klar denkenden Menschen mehr???
Wie kommst du, männerähnliches Wesen mit einem IQ von 6, dazu meine Posts nachzulesen?
Hallo???
Gehts noch? Mich dann auch noch volllabern, dass ich das hätte dir sagen sollen und nicht in einem Forum, in dem es jeder lesen kann!
Das ist echt die Höhe der Unverfrorenheit... und meiner Freundschaft anscheinend nicht würdig!
------------------
PS: An Jene, die sich von meinem letzten Post angesprochen fühlten: Hier postet jeder etwas Unabhängiges!
Sonst hätte ich die Person ja persönlich angesprochen, dies tat ich nicht ...
Ich denke, dazu ist hier auch keiner befugt.
Gibt es denn auf dieser Welt gar keinen klar denkenden Menschen mehr???
Wie kommst du, männerähnliches Wesen mit einem IQ von 6, dazu meine Posts nachzulesen?
Hallo???
Gehts noch? Mich dann auch noch volllabern, dass ich das hätte dir sagen sollen und nicht in einem Forum, in dem es jeder lesen kann!
Das ist echt die Höhe der Unverfrorenheit... und meiner Freundschaft anscheinend nicht würdig!
------------------
PS: An Jene, die sich von meinem letzten Post angesprochen fühlten: Hier postet jeder etwas Unabhängiges!
Sonst hätte ich die Person ja persönlich angesprochen, dies tat ich nicht ...
Ich denke, dazu ist hier auch keiner befugt.
Auch auf die Gefahr hin, das das hier jetzt extremst off-topic wird: Ich habe das so verstanden, das dies ein Thread ist zum Dampf-Ablassen. Das macht dann jeder in einem eigenen Post, und die Posts beziehen sich eigentlich selten aufeinander. So kenne ich es auch aus anderen Foren, wo jeder ein eigenes "Das stört mich jetzt"-Post hat.
Klar kann das dann manchmal so aussehen, als bezöge man sich auf den Vorredner, aber das ist doch eigentlich nicht die Intention dieses Threads, zumindest seh ich das so.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 12.09.2005 um 11:52 ]
Klar kann das dann manchmal so aussehen, als bezöge man sich auf den Vorredner, aber das ist doch eigentlich nicht die Intention dieses Threads, zumindest seh ich das so.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 12.09.2005 um 11:52 ]