Arc-en-ciel
Frau Kuchen
Hallo! Ich hab grad "alles Sense" gelesen, und frage mich nun, ob mir jemand erklären kann,
Ich danke für alle Antworten, die mich weiterbringen.
Arc-en-ciel
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Alles Sense
warum Frau Kuchen ihre Vorahnung ausschalten muss, um nicht vor der Frage zu antworten, sie könnte ja auch einfach die Frage abwarten, obwohl sie sie schon kennt, und dann würde auch sowas wie das mit ihrem Haus nicht passieren.
Arc-en-ciel
Stand nicht einmal sowas in der Art da?
Die Gesprächspartner dürften ziemlich verwirrt werden, wenn sie die Frage beantwortet bekommen bevor sie sie gestellt haben und deswegen irgendwann diese aus Verwirrung nicht mehr stellen ( - außerdem dürften sie Kopfschmerzen bekommen). Und Frau Kuchen bekommt in dem Fall doch auch ziemlich schnell Kopfschmerzen, wenn so das Gefüge von Ursache und Wirkung durcheinander gebracht wird...
Die Gesprächspartner dürften ziemlich verwirrt werden, wenn sie die Frage beantwortet bekommen bevor sie sie gestellt haben und deswegen irgendwann diese aus Verwirrung nicht mehr stellen ( - außerdem dürften sie Kopfschmerzen bekommen). Und Frau Kuchen bekommt in dem Fall doch auch ziemlich schnell Kopfschmerzen, wenn so das Gefüge von Ursache und Wirkung durcheinander gebracht wird...
Vielleicht, weil sie damit durcheinander kommt, ob die Frage schon gestellt wurde, oder es ihre Vorsehung ihr nur schon die Fragenstellung verraten hat?
Vielleicht ist es auch einfach ein Reflex, den sie, ohne ihre Vorsehung abzustellen, nicht druchbrechen kann?
Das wären meine zwei Ideen für dieses "Problem".
Vielleicht ist es auch einfach ein Reflex, den sie, ohne ihre Vorsehung abzustellen, nicht druchbrechen kann?
Das wären meine zwei Ideen für dieses "Problem".