T-Shirts, Poster, Buttons
Einen wunderschönen guten morgen!!!
Ich möchte das alle anderen um mich rum auch mitkriegen was für tolle Bücher ich lese, deshalb:
Weiß irgendjemand wo ich T-Shirts, Poster, Buttons, Sticker herbekomme??
Ich hab zwar die Seite von Paul Kidby gefunden
bin allerdings nicht im Besitz einer Kredit Karte welche leider benötigt wird, um sich im Ausland mit Mr. Kidby's wunderhübschen Accesiors auszustatten.
Wenn also irgendjemand weiß wo ich sowas herbekomme: Raus damit (bitte)!!
Bin auch an gebrauchten Sachen interessiert.
Vielen Dank schon mal im voraus
Euer Ron
Ich möchte das alle anderen um mich rum auch mitkriegen was für tolle Bücher ich lese, deshalb:
Weiß irgendjemand wo ich T-Shirts, Poster, Buttons, Sticker herbekomme??
Ich hab zwar die Seite von Paul Kidby gefunden
bin allerdings nicht im Besitz einer Kredit Karte welche leider benötigt wird, um sich im Ausland mit Mr. Kidby's wunderhübschen Accesiors auszustatten.
Wenn also irgendjemand weiß wo ich sowas herbekomme: Raus damit (bitte)!!
Bin auch an gebrauchten Sachen interessiert.
Vielen Dank schon mal im voraus
Euer Ron
Übersicht Clubshop
Foto Begrüßungspaket
Die T-Shirts sind aber nicht mehr ganz aktuell; da haben wir jetzt ein neues Design.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 31.08.2005 um 15:25 ]
Foto Begrüßungspaket
Die T-Shirts sind aber nicht mehr ganz aktuell; da haben wir jetzt ein neues Design.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 31.08.2005 um 15:25 ]
Was Wichtiges haben meine Vorredner noch vergessen, nämlich zu erwähnen, dass hier auch schon Sammelbestellungen bei Clarecraft, Paul Kidby und anderen gemacht wurden.
Diese werden meist von irgendwelchen Clubmitgliedern initialisiert, die dann mitbestellen lassen (hier spielt der Club in soweit eine Rolle, dass dadurch eine gewisse "Kontrolle" bzw. "Vertrautheit" vorhanden ist).
Diese werden meist von irgendwelchen Clubmitgliedern initialisiert, die dann mitbestellen lassen (hier spielt der Club in soweit eine Rolle, dass dadurch eine gewisse "Kontrolle" bzw. "Vertrautheit" vorhanden ist).