alternative Dinge aus intelligentem Birnbaumholz
Vielleicht das Ohr abbeißen, wenn die Rechnung zu hoch wird? :lach:
Aber das würd mich auch interessieren, was ein Birnbaumholz-Handy könnte...
Hm, so eine Birnbaumholz-Badewanne wär auch schön. Durch die speziellen Dimensionen hätte man immer das Gefühl, man hätte eine Riesen-Luxus-Badewanne obwohl das Bad selbst nur ne Nasszelle wär. Und wenn sie Füße hätte, könnte man seine Birnbaumholzwanne immer mitnehmen.
Aber das würd mich auch interessieren, was ein Birnbaumholz-Handy könnte...
Hm, so eine Birnbaumholz-Badewanne wär auch schön. Durch die speziellen Dimensionen hätte man immer das Gefühl, man hätte eine Riesen-Luxus-Badewanne obwohl das Bad selbst nur ne Nasszelle wär. Und wenn sie Füße hätte, könnte man seine Birnbaumholzwanne immer mitnehmen.
... und sie würde mit einem durch die nächste Fußgängerzone marschieren, wenn man sie verärgert hat.
Was das Handy angeht, so habe ich eine bessere Idee: Ich nehme gewöhnliches Birnbaumholz und eine gebrauchte Antenne, füge es zusammen und stecke es so in meine Handytasche, daß nur die Antenne herausschaut. Das hat zwei Vorteile:
1. Alle sehen, daß ich ein Handy habe. Das ist cool.
2. Niemand kann mich erreichen. Das ist praktisch.
Was das Handy angeht, so habe ich eine bessere Idee: Ich nehme gewöhnliches Birnbaumholz und eine gebrauchte Antenne, füge es zusammen und stecke es so in meine Handytasche, daß nur die Antenne herausschaut. Das hat zwei Vorteile:
1. Alle sehen, daß ich ein Handy habe. Das ist cool.
2. Niemand kann mich erreichen. Das ist praktisch.
Eine Brillenetui aus inteligentem Birnbaumholz, tja wäre sicher praktisch, aber ich brauchs nicht. mit -5 Dioptrin nimmt man seine Brille nur zum schlafen ab, und die find ich dann morgens grad noch zwischen 3-5 Büchern auf meinem Nachtisch wieder.
Aber ein Bücherregal wäre sehr praktisch, nie mehr Platzprobleme .
Aber ein Bücherregal wäre sehr praktisch, nie mehr Platzprobleme .