Aber da hatte ich sie noch nicht auswendig gelernt.
Die zeiten ändern sich, wenn wir zur Walhalle gehen müssten, dann stände ich vor dem gleichen Problem wie damals. Aber die interessiert sowieso nicht.
Wie siehts mit der Pfandleihe aus? Zur Not kriegen wir die Gestalten da los? Aber wohl nur unter wert... egal ich brauch das Geld.
p.s. Meine Eltern werden nicht verscherbelt, höchstens noch am Gewinn beteiligt! Dafür trete ich mit meinem Leben ein und wenn es auch nur ein kleines ist!
15? Bis jetzt sind wir mit uns dreien 14
Ihr Lieben, Mumm hat Recht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, es ist an der Zeit, dass sich alle darauf besinnen, was sie sich da eingehandelt haben! Hehe...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Und es tut weh das zu sagen.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Sagt mal, gibt es eigentlich auch einen Alternativplan, falls das kuschlige Wetter, was wir zumindest im Moment haben (15 Grad und Regen) anhalten sollte?
Also bei mir sieht es doch nach wie vor schlecht aus.
Ich muss am letzten Juli-WE umziehen und vorher alles soweit fertig machen, dass das weitgehend an einem Tag über die Bühne geht. Also schon mal packen, teilweise streichen usw.
Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Boroni kommt nicht! Wieso, ich hab ihm doch gar nix getan! Mönsch, Mönsch, Mönsch. Keiner mag mich! Na zum Glück kommen meine Eltern und ich habe auch schon brav Zelte aufbauen geübt! Ich träume schon von Zelten! Bin ich seltsam? Nein, ich bin nur anders als ihr! *G*