Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^
Ein Tag, vor dem mir seit langem graute, geht nun zu Ende. Und ich hatte recht: Es war wunderschön und abgrundtief traurig. Ich hasse Abschiede...und ich will mich nicht mehr zusammenreissen...*sucht sich eine dunkle Ecke, um dort endlich ihrem Kummer freien Lauf zu lassen und hingebungsvoll zu heulen*
[quote]
cheery_littlebottom schrieb
*heuuul* Keiner hat mich lieb! *schnüff*
[/quote]
Aber sicher doch!!!
*reicht Taschentuch, putzt Tränchen ab*
*macht es sich neben dem Zwerg bequem*
Weißt du, machnchmal hat man das Gefühl, dass alle gemein zu einem sind und sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat, aber irgendwo leuchtet ein kleiner Stern für dich - auch für einen kleinen Zwerg gibt es den, und der flüstert dir leise zu: Es wird alles wieder gut!
cheery_littlebottom schrieb
*heuuul* Keiner hat mich lieb! *schnüff*
[/quote]
Aber sicher doch!!!
*reicht Taschentuch, putzt Tränchen ab*
*macht es sich neben dem Zwerg bequem*
Weißt du, machnchmal hat man das Gefühl, dass alle gemein zu einem sind und sich die ganze Welt gegen dich verschworen hat, aber irgendwo leuchtet ein kleiner Stern für dich - auch für einen kleinen Zwerg gibt es den, und der flüstert dir leise zu: Es wird alles wieder gut!
- Backe ist dickund tut weh, blaue Fleck bis Kieferrand *zahnärtztin sei dank*,
- Mahnung für zwei Rechnungen von denen ich (ziemlich) sicher bin das ich sie bezahlt habe,
- kann definitiv nicht nach Regensburg,
- und noch so einiges auf das ich gut verzichten könnte :-/
*jammer* *snif*
*holt sich einen Bettflasche und geht ins Bett*
- Mahnung für zwei Rechnungen von denen ich (ziemlich) sicher bin das ich sie bezahlt habe,
- kann definitiv nicht nach Regensburg,
- und noch so einiges auf das ich gut verzichten könnte :-/
*jammer* *snif*
*holt sich einen Bettflasche und geht ins Bett*
Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin nach Bremen fahren. Ich bin extra früh aufgestanden, nur um dann eine SMS zu lesen, die besagt, dass meine Freundin plötzlich krank geworden ist. Und ich hatte mich schon soooo gefreut:sad:
Ausserdem seit Tagen Regen, ich sitz nur in der Wohnung, ich will raus, aber bitte ohne ständig nass zu werden. Und ins Naturschutzzentrum regnet es rein. Aaaah!
Ausserdem seit Tagen Regen, ich sitz nur in der Wohnung, ich will raus, aber bitte ohne ständig nass zu werden. Und ins Naturschutzzentrum regnet es rein. Aaaah!