Treffen in Regensburg Ende Juli

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Angua+Robin:
So ihr Lieben, nun bekommt ihr fast alle Infos, die Ihr braucht.

Wann: 22.7.05 - 24.7.05.

Wo: Campingplatz Talblick. Austr. 40 in Riedenburg bei Kehlheim.

Wichtig: Zelt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, Schlafsack und Isomatte, Regensachen, ein kleines Schloss für das Zelt, eure bevorzugte Frühstücksbrot-Auflage, Tasse, Handtuch und vor allem eure speziellen Medikamente (wer auch immer welche nimmt).
Um den Rest kümmern wir uns. Sollte noch etwas nötig sein, sagen wir es euch:razz:
[/list]
Samstag
  • Schnitzeljagd
  • Spiele
  • Grillen
Sonntag
  • Besichtigung der Befreiungshalle, einer Burg oder Tropfsteinhöhle nach Lust und Laune
  • Heimfahrt<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Wie viel: Das Wichtigste zum Schluss. Proviant, Wohnen, Aktivitäten und Essen gehen kosten Alles in Allem um die 35 Euro.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wer keins hat meldet sich bitte hier im Forum!<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Wir wollen euch ja nicht ewig auf dem Pelz haben:wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Sooo, das sind ja allumfassende Infos!

Wegen Frisbee geht klar, wir könnten auch den Ball mitbringen! :smile:

Ankunft ist bei uns leider erst ab 21.oo möglich, weil noch am Freitag arbeiten- so verpassen wir leider die Stadführung- hoffen aber stark auf die Hilfe unseres Sohnes beim Zeltaufbau im Dunkeln :grin:

Ansonsten cooles Programm!
Wir sind für Burg UND Tropfsteinhöhle.

Wird das toll! *freufreufreufreu*
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Binky und Gas schrieb am 16.06.2005 um 20:34 :hoffen aber stark auf die Hilfe unseres Sohnes beim Zeltaufbau im Dunkeln :grin:
[/quote]
[MAUS]
"So, und das, das sind der Gas und die Binky. Der Gas und der Binky bauen gerade ein Zelt auf. Das ganze machen sie im Dunkeln. Sieht dumm aus, ist es vielleicht auch. Warum machen der Gas und die Binky das? Na das ist ganz einfach, der Gas und die Binky kamen erst gaaaaaanz spät los von Zuhaus und klar, in der Nacht, da ist es, ihr wisst es schon: dunkel. Und weil das ganze so lustig ist, nehmen wir das gerade mit der Kamera auf. "[/MAUS]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Euer Sohn steht natürlich stets zur Hilfe bereit. Wenn ihr dann von seinen linken Händen genug habt und das Zelt dann doch lieber allein aufbaut, kann er zumindest die Autoscheinwerfer anmachen um Licht zu spenden. :wink:
frenchAngua

Dann müsstet ihr nach Regensburg fahren und uns da beim Essen treffen. Ich schicke dir gerne eine gesonderte Wegbeschreibung, aber ich glaube kaum, dass wir um 21:00Uhr schon wieder in Riedenburg sind.

P.S.: Kannst du dir deine vegetarischen Grillgeschichten selber mitbringen bitte? Wir haben keine Ahnung von sowas. :grin:
Binky und Gas

:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 17.06.2005 um 20:56 ]
frenchAngua

Sehr schön, dann dürfte alles klar sein außer dem Hinweg, aber der kommt noch.
Wenn ihr wollt können wir am Sonntag noch mal in die Stadt gucken.
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Gut, liebe Eltern: Ich belege den VHS-Kurs "Zelte aufstellen in stockdunkler Düsternis für Vampierjäger und andere Anfänger." Damit steht dem Erfolg gar nichts mehr im Wege... naja, mein linkes Bein vielleicht... *zwinker*
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Oh mein Gott, was ist mit mir passiert? Ich bin mutiert... wo ist meine fiese Wächtervisage hinverschwunden? Tod, Hilfe! Feurio! Mord und Brand! Ich will wieder Nobby sein!
frenchAngua

Beruhig dich mal Mumm, Detritus ist auch ein Wächter und viel fieser als Nobby. Außerdem hast du noch keine Sonderbehandlung verdient. :grin:

P.S.: Was ist eigentlich mit Sternli?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 19.06.2005 um 13:23 ]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Sonderbehandlung? böh ???. Ich will doch nur Nobby sein, wie alle anderen auch!
Esus

Beitrag von Esus »

mir gehts auch nicht besser Mummi
Tod

Beitrag von Tod »

Umso mehr Beiträge ihr schreibt, umso schlimmer wird es (Ränge ändern sich dann weiter). Bitte zurück zum Thema!
Binky und Gas

Sternli muss ich noch fragen, ob ihr das jetzt geht oder nicht;
Vetinari musste leider absagen wegen Pfadiwochenende.
Wir freuen uns ganz dolle und kaufen nächstes Wochenende dann ein Zelt :smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Igor wird höchstwahrscheinlich auch dabei sein... kann aber noch keine 100% Zusage machen (hat es aber vor)

Stadt und Burg wäre mir nicht so wichtig... eher Tropfsteinhöhle etc. :)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Esus am 19.06.2005 um 21:31 ]
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
P.S.: Was ist eigentlich mit Sternli?
[/quote]

Was ist mit mir ?? :smile:
Hatte bis jetzt noch gar nicht geschaut, da ich mir erst mal auf das SSF konzentriert habe. (sieht übrigens nicht schlecht aus :smile:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Ich melde mich freiwillig Sternenfraus und Igors Zelt aufzubauen, wenn die beiden nur kommen!

Ach ja, Anguas Infopost von eben, ist endgenial, toll, einfach unbeschreiblich und unübertroffen. Das musste mal gesagt werden... ja, ich musste das sagen, seht nicht mich an!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 20.06.2005 um 17:54 ]
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

[quote]
(ohne)Mumm schrieb am 20.06.2005 um 17:53 :
Ich melde mich freiwillig Sternenfraus und Igors Zelt aufzubauen, wenn die beiden nur kommen!
[/quote]

o jee... gar nicht an gedacht.... ein z e l t * ratlos schau*

Weiss du, (ohne) Mumm.... lieb das du das Zelt aufstellen möchtest (wofür herzlichesten Dank!!),aber bis jetzt hat es noch gar nichts zum aufstellen...:-/
frenchAngua

Ihr habt ja noch etwas Zeit euch anzumelden :smile:
Binky und Gas

Soooo, ich möchte mich nochmals gaaanz dringend für den Besuch der Befreiungshalle aussprechen:grin:

Und überhaupt wird das Treffen bestimmt toll...

Unser Zelt ist auch noch in Arbeit , Sternli...
Vielleicht müssen wir doch alle unter freiem Himmel poofen? *kicher*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 23.06.2005 um 20:55 ]
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Binky und Gas schrieb am 23.06.2005 um 20:54 :
Soooo, ich möchte mich nochmals gaaanz dringend für den Besuch der Befreiungshalle aussprechen:grin:
[/quote]
Vielleicht lassen sie euch sogar rein...
Binky und Gas

Wieso sollten sie auch nicht?
*unschuldig guckt*

:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 23.06.2005 um 22:19 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das letzte mal, dass ich da war, haben sie gerade zugemacht...
frenchAngua

Aber ich kenne die Öffnungszeiten auswendig. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Das letzte mal warst du aber auch dabei...
Antworten