Treffen in Regensburg Ende Juli
Damit wir bis zum Schicksalsfest nicht vergessen, wie wir alle aussehen, wird es noch ein Treffen in Regensburg an der schönen (grau-braun-grün-gelb-)blauen Donau geben.
Der Termin wir voraussichtlich das Wochenende vom 29. bis zum 31. Juli sein.
Organisiert wird das Ganze von frenchAngua, (ohne)Mumm und mir, aber das soll euch nicht abschrecken. )
Über alles weitere halten wir euch auf dem Laufenden!
Organisiert wird das Ganze von frenchAngua, (ohne)Mumm und mir, aber das soll euch nicht abschrecken. )
Über alles weitere halten wir euch auf dem Laufenden!
[quote]
Robin des Bois schrieb am 30.05.2005 um 14:57 :
[/quote]
Uns ist gestern auf der Heimfahrt siedend heiß eingefallen, dass gerade dieses Wochenende sehr, sehr ungünstig für uns (Pondi und mich) wäre. Ein WE später oder früher wäre kein Problem. Ich hoffe, da geht noch was bei der Terminplanung, ansonsten müssten wir leider passen...
Robin des Bois schrieb am 30.05.2005 um 14:57 :
[/quote]
Uns ist gestern auf der Heimfahrt siedend heiß eingefallen, dass gerade dieses Wochenende sehr, sehr ungünstig für uns (Pondi und mich) wäre. Ein WE später oder früher wäre kein Problem. Ich hoffe, da geht noch was bei der Terminplanung, ansonsten müssten wir leider passen...
So ein Quatsch! Da noch nicht mal annähernd ein fester Termin steht können hier noch gerne einige Bitten berücksichtigt werden. Es wäre auch toll, wenn Gas und Binky kommen könnten, also: Bitte meldet euch!
Hier die Liste derer, die anwesend sein werden:
Hier die Liste derer, die anwesend sein werden:
- Moi Angua
- Robin des Bois
- ohne Mumm
- Binky
- Gaspode
- Quästor
- Pondera
- Esus
- Ponder
- Arri
- Jerakeen
- Bodo
- Fruusch
- Igor
Ein Wochenende früher wäre ich wohl auch dabei. Kann man schon in etwa absehen, was das kosten
würde?
Nachtrag: ein Wochenende früher kann ich auch nicht. Hab vom 18.7. bis 30.7. Blockseminar. Ein Wochenende später kann ich auch definitiv nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 30.05.2005 um 21:29 ]
würde?
Nachtrag: ein Wochenende früher kann ich auch nicht. Hab vom 18.7. bis 30.7. Blockseminar. Ein Wochenende später kann ich auch definitiv nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 30.05.2005 um 21:29 ]
Dann wird es wohl der 22. bis 24. Juli oder aber der 5. bis 7. August.
Es wäre schön, wenn alle, die interessiert sind, uns ihre Verbindlichkeiten zu diesen beiden Terminen mitteilen könnten. Dann wählen wir das WE aus, zu dem am meisten Leute können.
Insbesondere Binky und Gas: Nach dem Schweiz-Treffen seid ihr Ehrengäste und müsst unbedingt kommen!
Es wäre schön, wenn alle, die interessiert sind, uns ihre Verbindlichkeiten zu diesen beiden Terminen mitteilen könnten. Dann wählen wir das WE aus, zu dem am meisten Leute können.
Insbesondere Binky und Gas: Nach dem Schweiz-Treffen seid ihr Ehrengäste und müsst unbedingt kommen!
Am 23. kann ich nicht, hab heute meine Musterungseinladung bekommen.
So ein Mist. Ich hab das geahnt als ich den Brief in der Hand hatte.
Edit: Mooment mir ist grad aufgefallen dass der 23.6. ein Donnerstag ist. Da könnte ich sowiso nicht. Nur am Wochenende.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 01.06.2005 um 16:20 ]
So ein Mist. Ich hab das geahnt als ich den Brief in der Hand hatte.
Edit: Mooment mir ist grad aufgefallen dass der 23.6. ein Donnerstag ist. Da könnte ich sowiso nicht. Nur am Wochenende.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 01.06.2005 um 16:20 ]
Also,wir geben hiermit bekannt, mit 99%iger Sicherheit am 23/24 Juli am Treffen teilnehmen zu können- wenn es denn an diesem Wochenende stattfindet und wir nich krankwerden oder ähnliche Hindernisse sich in den Weg stellen. Juhuuuuuu!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 01.06.2005 um 20:40 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 01.06.2005 um 20:40 ]