Songtexte raten 2
Yepp.
Heavy Horses von Jethro Tull ist 100% korrekt.
Übrigens:
Der namensgebende Jethro Tull (1674-1741) war ein englischer Pionier der Landwirtschaft.
Er zeichnet sich verantwortlich für die Sähmaschine und erfand u.a. eine von einem Pferd gezogene Hacke zum Jäten von Unkraut (Quelle: Wikipedia).
Tja und damals gab es noch viele dieser Heavy Horses
Heavy Horses von Jethro Tull ist 100% korrekt.
Übrigens:
Der namensgebende Jethro Tull (1674-1741) war ein englischer Pionier der Landwirtschaft.
Er zeichnet sich verantwortlich für die Sähmaschine und erfand u.a. eine von einem Pferd gezogene Hacke zum Jäten von Unkraut (Quelle: Wikipedia).
Tja und damals gab es noch viele dieser Heavy Horses
Sehr interessant, wenn man bei Google die genannte Liedzeile eingibt (natürlich nur, weil man es vor lauter Spannung nicht aushält ), dann bekommt man als einzigen Treffer unser Forum mit dem Beitrag von OOGH. Das nur als kleine Kuriosität am Rande.
Ich habe nach wie vor keine Ahnung um welches Lied es sich handelt, aber da ich gegoogelt habe, bin ich sowieso raus für diese Runde.
Ich habe nach wie vor keine Ahnung um welches Lied es sich handelt, aber da ich gegoogelt habe, bin ich sowieso raus für diese Runde.
Der singt aber auch ziemlich undeutlich oder meine Ohren sind kaputt. Es muss naemlich 'your situation' und nicht 'the situation' heissen. Weiterer Text:
I've got to get some sense back into my head
I'm in the dark and I can't see where I am being led
I'd give the world to set the clock back and act like a man
Where can I turn to save myself from this confusion
Hoffe das hilft jetzt weiter
I've got to get some sense back into my head
I'm in the dark and I can't see where I am being led
I'd give the world to set the clock back and act like a man
Where can I turn to save myself from this confusion
Hoffe das hilft jetzt weiter
Tja eigentlich wollte ich etwas aus der verstaubten Mottenkiste angeln, doch nun habe ich mich für etwas jüngeres entschieden:
Deepest grave, supreme deceiver
Brave new worlds and cursed emotion
Let your people go, bring me a saviour
White doves rise above the ocean
Mehr gibt es erstmal nicht.
Dann lasst mal Eure Köpfe rauchen
Deepest grave, supreme deceiver
Brave new worlds and cursed emotion
Let your people go, bring me a saviour
White doves rise above the ocean
Mehr gibt es erstmal nicht.
Dann lasst mal Eure Köpfe rauchen