Serienzitate
[quote]
Bat schrieb am 02.05.2005 um 22:24 :
Da fällt mir grad "Ally McBeal" ein. Da würde ich tippen, dass es eoin Gespräch zwischen Cage und Fish ist. Wobei Mann A Fish ist und Mann B Cage
[/quote]
Ally McBeal ist richtig, aber das Gespräch läuft zwischen Richard und Anwalt Walsch (so hiess er glaube ich) ab.
Bat schrieb am 02.05.2005 um 22:24 :
Da fällt mir grad "Ally McBeal" ein. Da würde ich tippen, dass es eoin Gespräch zwischen Cage und Fish ist. Wobei Mann A Fish ist und Mann B Cage
[/quote]
Ally McBeal ist richtig, aber das Gespräch läuft zwischen Richard und Anwalt Walsch (so hiess er glaube ich) ab.
Lohnt es sich ja manchmal doch fern zu sehen Ally ist eine der wenigen Serien, die ich kenne und komplett gesehen hab...
Hm, auf das nächste Zitat müsst ihr ein wenig warten. Muss ich mir heute wohl mal ne Serie anschauen. Falls ich bis morgen nichts geschrieben hab gebe ich das Zitat frei.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 04.05.2005 um 15:07 ]
Hm, auf das nächste Zitat müsst ihr ein wenig warten. Muss ich mir heute wohl mal ne Serie anschauen. Falls ich bis morgen nichts geschrieben hab gebe ich das Zitat frei.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 04.05.2005 um 15:07 ]
[quote]
DeMetria schrieb am 06.05.2005 um 22:09 :
Und es ist richtig! (bis auf das mit der Partiologin
Also dann mal was schweres:
[quote]
"Oh bitte, neunzig Prozent der Pheromone einer Frau kommen aus ihrem Kopf. Darum sind Frauen kleiner. Damit Männer sich verlieben, wenn sie sie umarmen.
Wirklich [Name], du bist doch ein Wissenschaftler."
[/quote]
DeMetria schrieb am 06.05.2005 um 22:09 :
Und es ist richtig! (bis auf das mit der Partiologin
Also dann mal was schweres:
[quote]
"Oh bitte, neunzig Prozent der Pheromone einer Frau kommen aus ihrem Kopf. Darum sind Frauen kleiner. Damit Männer sich verlieben, wenn sie sie umarmen.
Wirklich [Name], du bist doch ein Wissenschaftler."
[/quote]