Scheibenweltcharaktere in echt?
... naja, war halt nur so`ne Idee.
Zweiblum habe ich mir vom Blick her immer ein bisschen wie Norbert Blüm vorgestellt (liegt`s schon wieder am Namen?) - dieser leicht naive, staunende Blick hinter Brillengläsern auf die Großen der Welt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 22.04.2005 um 15:07 ]
Zweiblum habe ich mir vom Blick her immer ein bisschen wie Norbert Blüm vorgestellt (liegt`s schon wieder am Namen?) - dieser leicht naive, staunende Blick hinter Brillengläsern auf die Großen der Welt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tortoise am 22.04.2005 um 15:07 ]
Soweit ich das überblicke haben alle Vampire so viele Vornamen. Liegt vielleicht an ihrem langen Leben und ihrer meist adeligen Herkunft.
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Thud!
Auch Sallys Vornamen nehmen mehrere Seiten ein.
[quote]
Arc-en-ciel schrieb am 03.10.2005 um 15:02 :
Aber es hieß doch, Vampirismus sei vererblich, dann müsste es ja Unmengen von Säuglings-Vampiren geben, die aus ihrer Entwicklungsphase nicht mehr rauskommen.
[/quote]
Vielleicht haben sie eine Erbschafts Klausel. Damit das Erbe erst mit 18 Jahren oder was auch immer übergeht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 03.10.2005 um 21:46 ]
Arc-en-ciel schrieb am 03.10.2005 um 15:02 :
Aber es hieß doch, Vampirismus sei vererblich, dann müsste es ja Unmengen von Säuglings-Vampiren geben, die aus ihrer Entwicklungsphase nicht mehr rauskommen.
[/quote]
Vielleicht haben sie eine Erbschafts Klausel. Damit das Erbe erst mit 18 Jahren oder was auch immer übergeht.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duskyblue am 03.10.2005 um 21:46 ]