Die komplette Reihe
Sowie ich das verstanden habe *und ich bin fleißig dabei es zu testen* kann man als Clubmitglied die Sachen, die man hat angeben. Bist du denn nicht im Club? Oh nein! Dann komm schnell zu uns
Bei mir steht da, dass ich 69 Ausgaben habe, eine ist noch in Arbeit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 08.04.2005 um 14:09 ]
Bei mir steht da, dass ich 69 Ausgaben habe, eine ist noch in Arbeit.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 08.04.2005 um 14:09 ]
Meine Sammlung:
-Alle deutschen Ausgaben bis inkl. Weiberregiment ( darin enthalten ist die illustrierte Ausgabe von Eric, eine hardcover-sammler-Ausgabe von The Colour of Magic und Das Licht der Phantasie mit Terrys eigenem cover).
-Die englischen paperbacks: TAMAHAR, The Wee Free Men, A Hat full of Sky und Monstrous Regiment und Going Postal
-Wahre Helden
-Die Sammelbände Rincewind der Zauberer, Die Scheibenwelt,Die Magie der Scheibenwelt und Gevatter Tod / Wachen!Wachen!
-Alle drei Kurzgeschichten
-Die beiden Science-Bücher
-Die Scheibenwelt von A-Z und The New DW Companion
-Das Scheibenweltalbum, The Art of DW und "The Josh Kirby DW Portfolio"
-Die beiden Quizzbücher
-Alle 4 Karten
-Alle 6 Kalender und The DW Almanack
-DW GURPS + DW Also
-Alle drei Spiele für Playstation und Pc
-The Colour of Magic für ZX Spectrum
-Die deiden CDs "From the DW" und "Soul Music"
-Die beiden DVDs
-The Arts of Falconrie and Hawking
-Das Kochbuch
-Thud inkl. Lederspielbrett
Das wär glaub ich alles.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sam_Mumm am 23.01.2005 um 16:23 ]
-Alle deutschen Ausgaben bis inkl. Weiberregiment ( darin enthalten ist die illustrierte Ausgabe von Eric, eine hardcover-sammler-Ausgabe von The Colour of Magic und Das Licht der Phantasie mit Terrys eigenem cover).
-Die englischen paperbacks: TAMAHAR, The Wee Free Men, A Hat full of Sky und Monstrous Regiment und Going Postal
-Wahre Helden
-Die Sammelbände Rincewind der Zauberer, Die Scheibenwelt,Die Magie der Scheibenwelt und Gevatter Tod / Wachen!Wachen!
-Alle drei Kurzgeschichten
-Die beiden Science-Bücher
-Die Scheibenwelt von A-Z und The New DW Companion
-Das Scheibenweltalbum, The Art of DW und "The Josh Kirby DW Portfolio"
-Die beiden Quizzbücher
-Alle 4 Karten
-Alle 6 Kalender und The DW Almanack
-DW GURPS + DW Also
-Alle drei Spiele für Playstation und Pc
-The Colour of Magic für ZX Spectrum
-Die deiden CDs "From the DW" und "Soul Music"
-Die beiden DVDs
-The Arts of Falconrie and Hawking
-Das Kochbuch
-Thud inkl. Lederspielbrett
Das wär glaub ich alles.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sam_Mumm am 23.01.2005 um 16:23 ]
Bis jetz hab ich 8 Bücher und 4 Audio Books und ich kann auch gar nicht genug kriegen. Die Bücher sind für mich ein Lebensgefühl,die Farbe in mein Leben bringen wo manchmal keine ist. Wenn ich z.B. zur Schule fahre und im Bus sitze,(ich hasse Bus fahren, es ist laut stickig und größtenteils fahren um die Uhrzeit die ganzen Pubatierenden Idioten mit dem Bus) und ich lese ein Pratchett Buch ist das alles vergessen und ich versinke in dem Buch. *schwärm* Ach
Gezählt habe ich nie
Englisch komplett, einschließlich der Werke für Kinder, Kalender, Kochbücher, Landkarten, Reiseführer, Bildbände, Posterbooks, Science of Discworld, nicht-Disc-Werke, Theaterstücke... ein Ende ist da nicht abzusehen, weil ja ständig was dazu kommt. Einiges ist auch doppelt dabei - werd ich irgendwann mal verkaufen, falls ich mich davon trennen kann.
Deutsch gar nicht, weil's mich nicht interessiert. Wir haben zwar einige deutsche Ausgaben irgendwo rumfliegen, aber da sind die Besitzverhältnisse nicht eindeutig geklärt.
Englisch komplett, einschließlich der Werke für Kinder, Kalender, Kochbücher, Landkarten, Reiseführer, Bildbände, Posterbooks, Science of Discworld, nicht-Disc-Werke, Theaterstücke... ein Ende ist da nicht abzusehen, weil ja ständig was dazu kommt. Einiges ist auch doppelt dabei - werd ich irgendwann mal verkaufen, falls ich mich davon trennen kann.
Deutsch gar nicht, weil's mich nicht interessiert. Wir haben zwar einige deutsche Ausgaben irgendwo rumfliegen, aber da sind die Besitzverhältnisse nicht eindeutig geklärt.