Der Text allein sagt mir leider nichts. Gib doch mal 'n Tipp, wie zum Beispiel Genre, Herkunftsland, Erscheinungsjahr des Albums/der Single, Schuhgröße der Sängerin oder so was ähnliches
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 20.12.2004 um 08:41 ]
Solange es die Band noch gab, war es nicht so ganz einfach, sie einem Gerne zuzuordnen, aber heute würde würde man die Musik wohl am ehesten als "psychedelic/prog metal" bezeichnen - wenn überhaupt.
Jedenfalls hat die Truppe mittlerweile eine Art Kultstatus erlangt und wird hier und da nochmal wieder gehört. Wenn ich mich nicht irre, haben sie sich 1997 aufgelöst...
Holla, ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so einen schwierigen Einstieg gewählt hatte... Wie auch immer - wenn keiner von Euch die Band kennt, machen weitere Tipps wohl auch nicht so wirklich viel Sinn. Ich könnte statt dessen auch einfach mal auflösen und einen neuen Versuch starten. Wie wäre das?
Auf jeden Fall hatte es Flügel...
So, und das hier sollte wirklich einfach sein:
"Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke. It's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you"
Also der Song stammt aus dem Kult-Singspiel "Watzmann" von Wolfgang Ambros, MO Tauchen und äh, einem Texter dessen Name mir grad nicht einfällt, Prokupietz oder so ähnlich glaub ich.
Die Bonusfrage muss ich leider unbeantwortet lassen. Doch selbst der Großknecht bemerkte: "Hollaröidullerö!"