Songtexte raten
Ne, war nicht die Rio Reiser Bande. 2 Ösi's als "Hauptmusiker" und eine Deutsche hat's produziert. Und eine Korrektur, Mythen in Tüten hatten "Tanz den Tortellini" nicht "Tritt den Ewald Lienen" sind aber beides Parodien auf das gleiche Lied.
Noch ein Tip, das wohl bekannteste Lied aus der LP hat folgende Textzeilen:
I steh in der Költ'n
und woat auf a Taxi oba es kummt net...
Die Dame vom Funk die sagt zu mir
Der Wagen 734 ist in 4 Minuten hier.
Noch ein Tip, das wohl bekannteste Lied aus der LP hat folgende Textzeilen:
I steh in der Költ'n
und woat auf a Taxi oba es kummt net...
Die Dame vom Funk die sagt zu mir
Der Wagen 734 ist in 4 Minuten hier.
Yep, DAF ist die parodierte Band und Tanz den Mussolini das Lied. Und der Name der gesuchten Band unterscheidet sich nur in einem Vokal (Umlaut) von D.A.F (Deutsch Amerikanische Freundschaft).
Noch ein ganz heisser Tip: Welcher in den Medien in den letzten 2 Monaten bis zum abwinken genannte Staatsmann reimt sich auf "hat"?? Nu??
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 11.12.2004 um 12:30 ]
Noch ein ganz heisser Tip: Welcher in den Medien in den letzten 2 Monaten bis zum abwinken genannte Staatsmann reimt sich auf "hat"?? Nu??
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 11.12.2004 um 12:30 ]
Hey, darf ich mitspielen? :*)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 11.01.2005 um 22:07 ]
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER:
Das waren die wunderbaren Simon&Garfunkel - The only living Boy in New York, wenn ich mich nicht irre
[quote]
Yob Soddoth schrieb am 14.12.2004 um 17:35 :
Es sollte jedenfalls irgendwas in der Art von "Das sind die wunderbaren Simon&Garfunkel - The only living Boy in New York, wenn ich mich nicht iree." heißen.
[/quote]
In den Rate-Threads braucht generell nicht gespoilert werden. Wer die Antwort weiß, sagt sie einfach.
Yob Soddoth schrieb am 14.12.2004 um 17:35 :
Es sollte jedenfalls irgendwas in der Art von "Das sind die wunderbaren Simon&Garfunkel - The only living Boy in New York, wenn ich mich nicht iree." heißen.
[/quote]
In den Rate-Threads braucht generell nicht gespoilert werden. Wer die Antwort weiß, sagt sie einfach.
[quote]
Der Quästor schrieb am 15.12.2004 um 08:43 :
[/quote]
Ich wollte nur nicht uneingeladen in eine feste Rategruppe platzen und das schöne Spiel kaputt machen.
Ich also jetzt, ja? Gut - Wem sind folgende (morbiden, aber schönen) Lyrics zu verdanken:
They're cracking the cross where the hammer the nail
Pennies they laid on the windows that failed
Not really gone, but I'm so far away
All of your prayers cried at once all too late
?
Der Quästor schrieb am 15.12.2004 um 08:43 :
[/quote]
Ich wollte nur nicht uneingeladen in eine feste Rategruppe platzen und das schöne Spiel kaputt machen.
Ich also jetzt, ja? Gut - Wem sind folgende (morbiden, aber schönen) Lyrics zu verdanken:
They're cracking the cross where the hammer the nail
Pennies they laid on the windows that failed
Not really gone, but I'm so far away
All of your prayers cried at once all too late
?