Scheibenwelt Wörter raten
Mir ist aufgefallen, dass bei (zumindest einigen) Begriffen mit Bindestrich und Umbruch vor dem Umbruch ein Leerzeichen eingesetz wurde... Dadurch sind die Antworten bei der Auflösung (die man selber schreibt) falsch, obwohl sie richtig wären...
Die Umsetzung ist übrigens gut geworden
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 25.07.2004 um 23:33 ]
Die Umsetzung ist übrigens gut geworden
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 25.07.2004 um 23:33 ]
Wie gesagt, dass in der Lösung das Leerzeichen auftaucht, habe ich korrigiert, aber Leerzeichen spielen bei der Eingabe und beim Vergleich mit der Lösung keine Rolle. Ich habe extra noch einmal getestet: Vorher und nachher gingen: DerKlubdesneuenAnfangs, D E R K L U B des N E U EN Anf ang s usw. vielleicht C statt K geschrieben? Passiert mir dabei auch dauernd...
Also ich hatte eben zweimal hintereinander "Treibe-mich-Selbst-in-Den-Ruin-Schnapper"
und jedensmal habe ich das erraten, allerdings beim ersten Mal so eingetippt "Treibe mich selbst in den Ruin Schnapper" = falsch (ok, keine Bindestriche, naja) danach kam dann zufällig das Gleiche nochmal also habe ich mir gedacht "haha, biste schlau, machste mit Bindestrichen " und habe eingegeben "Treibe-mich-Selbst-in-den-Ruin-Schnapper" = falsch
hab ich gedacht "hm???" und der einzige Fehler war, daß ich bei "...-in-Den-Ruin..." das "d" nicht groß geschrieben habe.
Das fand ich doof! Muß ich jetzt mal so zur Kenntnis geben. Aber ansonsten finde ich das Spiel gut!
und jedensmal habe ich das erraten, allerdings beim ersten Mal so eingetippt "Treibe mich selbst in den Ruin Schnapper" = falsch (ok, keine Bindestriche, naja) danach kam dann zufällig das Gleiche nochmal also habe ich mir gedacht "haha, biste schlau, machste mit Bindestrichen " und habe eingegeben "Treibe-mich-Selbst-in-den-Ruin-Schnapper" = falsch
hab ich gedacht "hm???" und der einzige Fehler war, daß ich bei "...-in-Den-Ruin..." das "d" nicht groß geschrieben habe.
Das fand ich doof! Muß ich jetzt mal so zur Kenntnis geben. Aber ansonsten finde ich das Spiel gut!
Und ich hab immer gedacht es hieße GutjungE Bündel Feuerstein von Quirm... tststs
Mal ne Frage: kann man was machen, dass man nicht 2 mal kurz hintereinander dieselbe Frage kriegen kann? Ich hatte jetzt 2 fast direkt aufeiander folgende Quantenwetterschmetterlinge. Das ist doch nicht fair, wenn man mit so was Punkte sammelt.
So, muss weiter spielen!
Jetzt hatte ich Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper 2 mal direkt hintereinander.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 01.09.2004 um 17:53 ]
Mal ne Frage: kann man was machen, dass man nicht 2 mal kurz hintereinander dieselbe Frage kriegen kann? Ich hatte jetzt 2 fast direkt aufeiander folgende Quantenwetterschmetterlinge. Das ist doch nicht fair, wenn man mit so was Punkte sammelt.
So, muss weiter spielen!
Jetzt hatte ich Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper 2 mal direkt hintereinander.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 01.09.2004 um 17:53 ]
Noch ein Bug:
Ich hab eingegeben: "Dozent für neue Runen"
nachdem ich A, E, N, R, S, T, U schon angeklickt hatte.
Er meldet mir: "Falsch! Die Lösung wäre Dozent für neue Runen gewesen."
Ich hab extra noch mal nachgeguckt. Hab mich nicht vertippt.
Achja: Inkonsistenz: Arnold Seitwaerts wird so geschrieben, beim Duzenten für neue Runen, wird das "ü" vorgegeben. Seitwärts schrieb man in den Romanen doch auch mit "ä" oder?
Ich hab eingegeben: "Dozent für neue Runen"
nachdem ich A, E, N, R, S, T, U schon angeklickt hatte.
Er meldet mir: "Falsch! Die Lösung wäre Dozent für neue Runen gewesen."
Ich hab extra noch mal nachgeguckt. Hab mich nicht vertippt.
Achja: Inkonsistenz: Arnold Seitwaerts wird so geschrieben, beim Duzenten für neue Runen, wird das "ü" vorgegeben. Seitwärts schrieb man in den Romanen doch auch mit "ä" oder?