Schönstes Paar der Scheibenwelt
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Hans Stangenlang schrieb am 13.10.2004 um 19:25 :
Bill Tür und seine Chefin (weiss Namen jetzt nicht)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Renata Flinkwert
Bill Tür und seine Chefin (weiss Namen jetzt nicht)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Renata Flinkwert
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Rubin und Dentritus
Damit sie auch morgen noch kraftvoll in Oograah beißen können!
Rubin und Dentritus
Damit sie auch morgen noch kraftvoll in Oograah beißen können!
Vetinari und Mumm. Eigentlich hasst Mumm Vetinari und doch könnte man sagen das die Beiden sehr gute Freunde sind. Und die Dialoge der Beiden sind einfach klasse. Denn Mumm lässt sich nicht wirklich was von Vetinari sagen und Vetinari weiss was Mumm denkt. Und so kann er ihn lenken so dass Mumm es freiwillig tut. Obwohl das bloße Lenken und das Gefühl es freiwillig zu tuen nutzt er ja auch bei anderen Leuten.
großer Spoiler für HB/MaA
Das gefällt mir sehr gut, habe ich eben gerade in HB mitbekommen. Vetinari entlässt Mumm in den Ruhestand - vorzeitig! - gerade damit dieser im Mordfall Hammerhock nachforscht. Find ich gut!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 17.10.2004 um 22:01 ]
Das gefällt mir sehr gut, habe ich eben gerade in HB mitbekommen. Vetinari entlässt Mumm in den Ruhestand - vorzeitig! - gerade damit dieser im Mordfall Hammerhock nachforscht. Find ich gut!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 17.10.2004 um 22:01 ]
Ich persönlich finde Detritus und Knuddel besser , ...<!-- Spoiler Start --><table border="0" align="center" width="85%">
<tr><td><font color="#FF0000"><b>Spoiler für <!-- Spoiler Titel Start --> Helle Barden<!-- Spoiler Titel Ende -->!</b><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><blockquote>ahe qhzz qnff Xahqqry fgveog...<br /><font size="-1"><a href="javascript:void(0)" onclick="window.open('spoiler.php?spoiler=ahe qhzz qnff Xahqqry fgveog...','time','width=450,height=350,left=100,top=75,scrollbars=auot');">Text Anzeigen</a></blockquote></td></tr>
<tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table>
</td></tr>
</table><!-- Spoiler Ende -->
Anm. Mod: Bitte denk doch mal an den Spoiler bei sowas!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 20.10.2004 um 22:53 ]
<tr><td><font color="#FF0000"><b>Spoiler für <!-- Spoiler Titel Start --> Helle Barden<!-- Spoiler Titel Ende -->!</b><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><blockquote>ahe qhzz qnff Xahqqry fgveog...<br /><font size="-1"><a href="javascript:void(0)" onclick="window.open('spoiler.php?spoiler=ahe qhzz qnff Xahqqry fgveog...','time','width=450,height=350,left=100,top=75,scrollbars=auot');">Text Anzeigen</a></blockquote></td></tr>
<tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table>
</td></tr>
</table><!-- Spoiler Ende -->
Anm. Mod: Bitte denk doch mal an den Spoiler bei sowas!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 20.10.2004 um 22:53 ]
Genau wie in den meisten anderen Threads habt ihr auch hier schon wieder fast alles abgedeckt...
Aber diese beiden wurden HIER noch nicht erwähnt...
Pteppic & Ptraci / Pyramiden
Oder
Oma Wetterwachs & Nanny Ogg
(Auch wenn ich diese beiden jetzt nicht unbedingt als "Paar" sondern eher als "eingespieltes 2-er-Team" bezeichnen würde)
Aber in der Richtung hätte ich noch einige anzubieten:
Nadel & Tulpe (Die volle Wahrheit)
Tod & Rattentod (diverse)
T.M.S.I.D.R. Schnapper & Neffe (Voll im Bild)
Laddie & Gaspode (Voll im Bild)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Windle Poons am 24.11.2004 um 18:39 ]
Aber diese beiden wurden HIER noch nicht erwähnt...
Pteppic & Ptraci / Pyramiden
Oder
Oma Wetterwachs & Nanny Ogg
(Auch wenn ich diese beiden jetzt nicht unbedingt als "Paar" sondern eher als "eingespieltes 2-er-Team" bezeichnen würde)
Aber in der Richtung hätte ich noch einige anzubieten:
Nadel & Tulpe (Die volle Wahrheit)
Tod & Rattentod (diverse)
T.M.S.I.D.R. Schnapper & Neffe (Voll im Bild)
Laddie & Gaspode (Voll im Bild)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Windle Poons am 24.11.2004 um 18:39 ]