Songtexte raten
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
OOGH!! schrieb am 21.09.2004 um 03:33 :
Also ob ich das gelten lassen soll (nach zwergischen Genauigkeitsmassstaeben)??
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Haste schon irgendwie recht. Allerdings war ich nicht unstolz auf mich, da ich das Lied schon an die 1000 Jahre nimmer gehört hab
Okay. Welche meiner Lieblingsbands sang:
And now I know how Joan of Arc felt
as the flames rose to her roman nose
and her Walkman started to melt.
Und wie heißt das gute Stück?
OOGH!! schrieb am 21.09.2004 um 03:33 :
Also ob ich das gelten lassen soll (nach zwergischen Genauigkeitsmassstaeben)??
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Haste schon irgendwie recht. Allerdings war ich nicht unstolz auf mich, da ich das Lied schon an die 1000 Jahre nimmer gehört hab
Okay. Welche meiner Lieblingsbands sang:
And now I know how Joan of Arc felt
as the flames rose to her roman nose
and her Walkman started to melt.
Und wie heißt das gute Stück?
Na es sollte doch genug Fans geben, die sich nicht nur das aktuelle Album ihrer Lieblingsband sondern auch ältere kaufen. Back to the Roots!
Aus dem gleichen Sampler von der gleichen Band noch zwei andere Ausschnitte aus anderen Liedern:
"Du trinkst Whiskey
Er trinkt Bier
Ich trink ...
Schöne weisse ..."
"Sie schaut mich komisch an und sie zieht ein Messer,
ich glaube es ist besser ich verzieh mich,
ich verzieh mich wohl besser."
Alle drei Titel haben irgendwie was mit Lebensmittteln zu tun.
Aus dem gleichen Sampler von der gleichen Band noch zwei andere Ausschnitte aus anderen Liedern:
"Du trinkst Whiskey
Er trinkt Bier
Ich trink ...
Schöne weisse ..."
"Sie schaut mich komisch an und sie zieht ein Messer,
ich glaube es ist besser ich verzieh mich,
ich verzieh mich wohl besser."
Alle drei Titel haben irgendwie was mit Lebensmittteln zu tun.