Gute Filme - jetzt im Kino
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Kruemi schrieb am 07.08.2004 um 09:37 :
Wie bist Du hinter mein Geheimnis gekommen?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau! DEIN Geheimnis! Weil ICH so was NIIIIIIE machen würde!
Ich war gestern im Open Air Kino zum Kurzfilmabend! War sehr prima!
Den Nürnbergern und Nachbarn seien die weiteren Veranstaltungen sehr ans Herz gelegt!
http://www.sommernachtfilmfestival.de
Insbesondere "Macho Man". Ein absoluter Lachschlager mit Lokalkolorit.
Achtung: vor allem für diesen Film sollte man sehr rechtzeitig da sein! (Ich bin da leider noch in Frankreich und kann ihn dieses Jahr mal wieder nicht sehen:sad: )
Kruemi schrieb am 07.08.2004 um 09:37 :
Wie bist Du hinter mein Geheimnis gekommen?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau! DEIN Geheimnis! Weil ICH so was NIIIIIIE machen würde!
Ich war gestern im Open Air Kino zum Kurzfilmabend! War sehr prima!
Den Nürnbergern und Nachbarn seien die weiteren Veranstaltungen sehr ans Herz gelegt!
http://www.sommernachtfilmfestival.de
Insbesondere "Macho Man". Ein absoluter Lachschlager mit Lokalkolorit.
Achtung: vor allem für diesen Film sollte man sehr rechtzeitig da sein! (Ich bin da leider noch in Frankreich und kann ihn dieses Jahr mal wieder nicht sehen:sad: )
Ich war gerade in "I, Robot" und ich muss sagen: Geht rein!
Ein wirklich technisch und graphisch sehr gut gemachter, actionreicher und auch witziger Film! Ausserdem wusste ich hier bis zum Schluss nicht, wer nun der Oberbösewicht ist (und das kommt nicht so oft vor!)
Also mein Fazit: Genialer Film der im Kino wahrscheinlich noch 10x besser rüberkommt, als auf Video/DVD. Wirklich sehenswert!
Hm, ich habe mir gerade Matrix 3 angesehen, den habe ich im Kino gehasst, aber wenn man nah davor sitzt, ist er wirklich um Klassen besser. Manchmal muss es eben die "kleine Leinwand"<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> sein.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Nase knapp vor dem PC Bildschirm<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Mit etwas Verspätung habe ich heute auch "I, Robot" gesehen. Ein wirklich guter Film. Die Handlung mag zwar nichts besonders Neues bieten und auch nicht so tiefgründig sein, wie sie vielleicht sein könnte, aber es lohnt sich trotzdem.
Wer eine getreue Asimov-Verfilmung erhofft, wird natürlich enttäuscht werden. Allerdings greift der Film doch einiges von Isaac Asimov's Ideen auf. Der Film ist wirklich empfehlenswert. Allerdings hätte ein bisschen weniger Will-Smith-Action-Einlage und viel weniger Product Placement dem Film auch nicht geschadet.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 19.08.2004 um 00:17 ]
Wer eine getreue Asimov-Verfilmung erhofft, wird natürlich enttäuscht werden. Allerdings greift der Film doch einiges von Isaac Asimov's Ideen auf. Der Film ist wirklich empfehlenswert. Allerdings hätte ein bisschen weniger Will-Smith-Action-Einlage und viel weniger Product Placement dem Film auch nicht geschadet.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 19.08.2004 um 00:17 ]
Kennt Ihr das: einerseits WEISS ich, dass er grottenschlecht sein wird, andererseits möcht ich's schon gerne selbst sehen...
(Ich weiss ja, dass es dafür DVD's und Video und so gibt, aber andererseits denk ich mir: an dem Film sind bestenfalls die 'grossen' Bilder gut und die kommen auf meinem Fernseher nun mal eher enttäuschend rüber.)
(Ich weiss ja, dass es dafür DVD's und Video und so gibt, aber andererseits denk ich mir: an dem Film sind bestenfalls die 'grossen' Bilder gut und die kommen auf meinem Fernseher nun mal eher enttäuschend rüber.)
Habe am Wochenende "The Butterfly Effect" gesehen. Ich war positiv überrascht (Aston Kutcher ist ja sonst eher für ziemlich schlechte Filme - hauptsächlich nichtssagende Teenie-Komödien - berüchtigt): Aber hier ist alles anders: Ein wirklich guter und spannender Film, der unbedingt sehenswert ist!!!
Wie bei allen Filmen, in denen Zeitsprünge vorkommen, gibt es zwar einige logische Ungereimtheiten, die fallen aber nicht so stark ins Gewicht.
Ohne Längen, durchgängig spannend und viele interessante Wendungen. Mehr dazu aber nicht, da sonst Spoiler-Gefahr besteht und man sich diesen Streifen am besten unvoreingenommen anschauen sollte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 30.08.2004 um 13:32 ]
Wie bei allen Filmen, in denen Zeitsprünge vorkommen, gibt es zwar einige logische Ungereimtheiten, die fallen aber nicht so stark ins Gewicht.
Ohne Längen, durchgängig spannend und viele interessante Wendungen. Mehr dazu aber nicht, da sonst Spoiler-Gefahr besteht und man sich diesen Streifen am besten unvoreingenommen anschauen sollte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 30.08.2004 um 13:32 ]
Ich würde dir sofort Recht geben, wenn es in dem Film "große Bilder" geben würde!
Meine Begleitung und ich saßen da lästernd im Kino und warteten, wann denn wenigstens Keira Knightley kommt und lecker aussieht. Tut sie aber nicht, kommen schon, aber einfach nicht lecker genug und dann zieht sie sich noch nicht ein mal aus!
Für die Bilder braucht man wirklich keine Leinwand und für die Story muss man nicht ins Kino.
Cheery, rette dich und tu es nicht!
Meine Begleitung und ich saßen da lästernd im Kino und warteten, wann denn wenigstens Keira Knightley kommt und lecker aussieht. Tut sie aber nicht, kommen schon, aber einfach nicht lecker genug und dann zieht sie sich noch nicht ein mal aus!
Für die Bilder braucht man wirklich keine Leinwand und für die Story muss man nicht ins Kino.
Cheery, rette dich und tu es nicht!