Vorbildfunktion von SW Charakteren (?)
@Boroni: Ja du hast dich falsch ausgedrückt! Seine Toleranz und Ehrlichkeit sin gut aber,dass er perfekt ist,das stört! Zu Perfektion gehört mehr, als ehrlich und tolerant zu sein! Ich finde du hast n Teil als intolerant und unehrlich dargestellt,aber das wurde ja geklärt!
@Mumm: Mit Mumm kann ich nicht so warm werden, aber das liegt nicht an der Figur! Manche mag ich und andere nicht! Da gibt es keine eindeutigen Gründe!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 26.05.2004 um 16:50 ]
@Mumm: Mit Mumm kann ich nicht so warm werden, aber das liegt nicht an der Figur! Manche mag ich und andere nicht! Da gibt es keine eindeutigen Gründe!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 26.05.2004 um 16:50 ]
Ich weiß ja selbst wir fürchterlich das alles von mir klingt *lach* Aber es ist nunmal schön so und wenn man ein kräftiges pink draus macht, ist selbst rosa schön
Du hast noch nie etwas gestricktes von mir gesehen, in der Schule hat es immer 6en gehagelt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 08.06.2004 um 20:30 ]
Du hast noch nie etwas gestricktes von mir gesehen, in der Schule hat es immer 6en gehagelt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: derBär am 08.06.2004 um 20:30 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Feles Cum Libero schrieb am 09.06.2004 um 00:11 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
DerBär soll Näherin werden?
Feles Cum Libero schrieb am 09.06.2004 um 00:11 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
DerBär soll Näherin werden?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
soahC schrieb am 13.06.2004 um 11:20 :
Außerdem total naiv und sie lässt alles mit sich mache!
Meinst du damit Lady Sybil Ramkin, Vimes Ehefrau??? Also "naiv" und "alles mit sich machen lassen" sind zwei Dinge, die gewiss nicht auf sie zutreffen. Das wird schon in "Guards! Guards!" deutlich.
soahC schrieb am 13.06.2004 um 11:20 :
Außerdem total naiv und sie lässt alles mit sich mache!
Meinst du damit Lady Sybil Ramkin, Vimes Ehefrau??? Also "naiv" und "alles mit sich machen lassen" sind zwei Dinge, die gewiss nicht auf sie zutreffen. Das wird schon in "Guards! Guards!" deutlich.
He, was heißt hier blindes Huhn... Dafür hat Sybil aber verdammt viele starke Momente und setzt sich seeehr häufig durch:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 17.06.2004 um 07:58 ]
- Ohne sie hätte Vimes in W!W! / G!G! wesentlich mehr Probleme gehabt.
- Sybil ist wahrscheinlich einer der Hauptgrüpnde, dass Vimes mit den Trinken aufgehört hat.
- Sie scheut sich nicht davor, handgreiflich zu werden (s. u.A. T5E undG!G!)
- Spoiler Nightwatch
Hier bedroht sie ihren (zukünftigen) Ehemann mit einem Schwert. - Sie ist eine knallharte Verhandlungspartnerin (s. T5E und die unendlichen Diskussionen zum Thema "Kleidung bei besonderen Anlässen)
- In "Nanny Oggs Kochbuch" setzt sie sich bei der Rezeptauswahl durch, als Vimes auch ein Rezept beisteuern soll.
- s. auch den entsprechende Beitrag im Scheibenwelt-Album.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 17.06.2004 um 07:58 ]