Charakterisierung von Charakteren
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
derBär schrieb am 07.05.2004 um 18:39 :
@ Tod: Wie sieht es aus? Hast du genug oder brauchst du noch Hilfe? Und was fehlt noch, wenn ja. *ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Sieht man ja: Eher schlecht. Nein, ja.
Also Zwerg und Troll finden die meisten jetzt gut genug. Näherin vermutlich auch.
Patrizier, Zauberer, Assassine, Hexe, Feigling und Untoter werden noch gebraucht, bei der Wächterkarte finden einige sie schon OK...
derBär schrieb am 07.05.2004 um 18:39 :
@ Tod: Wie sieht es aus? Hast du genug oder brauchst du noch Hilfe? Und was fehlt noch, wenn ja. *ist nicht mehr auf dem aktuellsten Stand*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Also Zwerg und Troll finden die meisten jetzt gut genug. Näherin vermutlich auch.
Patrizier, Zauberer, Assassine, Hexe, Feigling und Untoter werden noch gebraucht, bei der Wächterkarte finden einige sie schon OK...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 07.05.2004 um 19:40 :
Untoter:
Hände schütteln heißt Hand ab
Aufgeweckter Leichnam
Feigling: Erster im Rückwärtslaufen
Tod schrieb am 07.05.2004 um 19:40 :
Untoter:
Hände schütteln heißt Hand ab
Aufgeweckter Leichnam
Feigling: Erster im Rückwärtslaufen
derBär schrieb am 07.05.2004 um 20:38 :
Was meinst du mit Wächterkarte?
Die Karte, zum Thema Wächter.
derBär schrieb am 07.05.2004 um 20:38 :
Was meinst du mit Wächterkarte?
Die Karte, zum Thema Wächter.
@Terry Prachett "Noob": Unter deinen Beiträgen ist immer ein Feld >Edit<. Wenn dir noch etwas einfällt, du etwas nachtragen oder du Fehler korrigieren möchtest, einfach das Edit-Feld klicken und dein Text erscheint wieder.
Dann musst du nicht immer einen neuen Beitrag posten.
Zauberer:
immer Hut auf
Kettenraucher
verrückter Charackter (im Sinne von ausgeprägt seltsam)
faul
gefräsig
ständige Lebensgefahr (zumindest bei den höheren Rängen)
sehen Tod
Feigling:
guter Sprinter
schlimmstes ahnend
misstrauisch
hat lediglich Grundbedürfnisse (zu lang, oder?)
Untoter:
meist frustriert
Patrizier:
berechnend
ernst
seltsamer Gartengeschmack
Assassine:
tödlich
ellegant
schwarz
Sind nicht unbedingt witzige Eigenschaften, aber vielleicht sind ja ein paar Sachen zu gebrauchen. Zu Hexe fällt mir ja absolut nichts ein, was man verallgemeinern könnte.
Dann musst du nicht immer einen neuen Beitrag posten.
Zauberer:
immer Hut auf
Kettenraucher
verrückter Charackter (im Sinne von ausgeprägt seltsam)
faul
gefräsig
ständige Lebensgefahr (zumindest bei den höheren Rängen)
sehen Tod
Feigling:
guter Sprinter
schlimmstes ahnend
misstrauisch
hat lediglich Grundbedürfnisse (zu lang, oder?)
Untoter:
meist frustriert
Patrizier:
berechnend
ernst
seltsamer Gartengeschmack
Assassine:
tödlich
ellegant
schwarz
Sind nicht unbedingt witzige Eigenschaften, aber vielleicht sind ja ein paar Sachen zu gebrauchen. Zu Hexe fällt mir ja absolut nichts ein, was man verallgemeinern könnte.
Eine Idee, die wir beim Patrizier umgesetzt haben und die vielleicht auch für andere klappen könnte:
Werbe und Filmsprüche umgestaltet.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ja, ich weiß, dass den Vorschlag keiner mag...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->z.B. ala Superman: Eine Kutsche! Ein Puzuma! Nein: Ein Feigling!<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Werbe und Filmsprüche umgestaltet.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Ja, ich weiß, dass den Vorschlag keiner mag...<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->z.B. ala Superman: Eine Kutsche! Ein Puzuma! Nein: Ein Feigling!<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Also ich würde mal das vorschlagen:
Hexen:
-einehmend (Also jedenfalls Oma und Nanny^^)
-pschikologisch
-tyrannisch (Ein Glück das Oma nicht existiert...sonst wär ich bald ein hopsender Mensch der sich für einen Frosch hält)
Wächter:
-schnell, aber immer langsam genug um nicht unliebsam zu sterben
-zäh
-clever
Assasine:
-höflich
-tödlich
-schlau
Feigling:
-schnell
-sprachbegabt
-feige
Hexen:
-einehmend (Also jedenfalls Oma und Nanny^^)
-pschikologisch
-tyrannisch (Ein Glück das Oma nicht existiert...sonst wär ich bald ein hopsender Mensch der sich für einen Frosch hält)
Wächter:
-schnell, aber immer langsam genug um nicht unliebsam zu sterben
-zäh
-clever
Assasine:
-höflich
-tödlich
-schlau
Feigling:
-schnell
-sprachbegabt
-feige
Ich mag Werbung auch gerne, aber ob das hierfür geeignet ist?! Außerdem kann ich dabei wirklich nicht helfen. Der Grund warum ich wohl Werbung magt, liegt wohl darin, dass ich kein Fernseh gucke, auf dem Land lebe (wo es keine Werbeplakate gibt) und auch kein Radio höre - also nichts mitbekomme was so an Werbung läuft und nicht damit zugeschlagen werde