eigentlich müsste Tod der beste Starrer sein. er hat ja genug Zeit und ausserdem gar keine Augenlieder mit denen er zwinkern könnte!
noch dazu kann er ja die Zeit nahezu anhalten! da kann er dann in 1 sekunde normaler Zeit wahrscheinlich 10 Stunden von Tod´s Zeit starren!
Tod (und Susan auch) kann die Zeit anhalten, aber das wäre nicht so vorteilhaft... er müsste ja die Zeit für sich anhalten, und die der anderen weiterlaufen lassen. Und wer holt ihn am Ende da raus? Und der andere würde zwar das Starrduell verlieren, aber bald merken: "Hey, der bewegt sich ja gar nicht mehr!"
SPOILER:
Für Tod hat es keine Auswirkungen wenn er die Zeit anhält, da Raum und Zeit für ihn nur untergeordnet sind. Aber er könnte durch seine, berühmte Höflichkeit
Vielleicht für diejenigen die noch kein Buch gelesen haben, in den Tod nicht ausführlich vorkommt...
Gibst eigentlich welche in denen er nicht vorkommt? *grübel*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
derBär schrieb am 11.04.2004 um 12:00 :
Gibst eigentlich [Bücher] in denen er nicht vorkommt? *grübel*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich glaube, das einzige Buch, in dem Tod nicht vorkommt, ist "The Wee Free Men" und in "Monstrous Regiment" kommt er nur als Halluzination vor.
@soahC: Häh? Ponder meinte doch nur den Beitrag von Mumm, wo er/ sie zwar eine Spoilerwarnung geschrieben hatte, allerdings kein Buch genannt hatt und deshalb der Spoiler unnütz war.
Dann ist ja gut!
Aber nicht vom Thema ablenken,oder stimmen alle zu?
Vielleicht hab ich das Thema zu spät entdeckt und niemand will mehr diskutieren...*mist*