Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Also ich würd ja gern wissen was es mit den Signaturen von Ponder und Agi auf sich hat, die versteh ich beide nicht :???:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 25.02.2004 um 22:46 ]
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Bei Ponder ist es (glaub ich) ein Inisder-Witz, den man nur kapiert, wenn man über die Beta-Carotiner Bescheid weiß.

Und meine Sig lässt sich mit:
Aus den Reihen der Wassertrolle und des Teufels
übersetzten.
catskind

Beitrag von catskind »

Und welche Sprache/welcher Dialekt ist das?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Das ist aus einem alten schwedischen Volkslied namens "Herr Mannelig".
Da Agi aber seine Signaturen wechselt, wie andere Leute ihre Unterwäsche, versteht diese Diskussion in einer Woche wahrscheinlich eh keiner mehr...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ui - woher kennt ihr denn alle den Herrn Mannelig?

Das mit dem nicht mehr verstehen ist hier in dem Thread sowieso so ein Problem. Selbst wenn sich die Sig nicht geändert hat ist das sonst immer so ein Gesuche.
Vielleicht sollte man nicht nur schreiben 'Agi's Sig', sonder nauch was da so drin steht...

Ich steh übrigens nach wie vor auf die Signatur vom Quästor. Das Zitat fand ich schon im Buch zum Brüllen, es hat einen Bezug zum Fanclub UND auch noch zum Nick.
Was will man denn mehr?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wollt ich gerade machen: Agi's momentane Sig, von die letzten Posts geredet wurde: ":wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also "Herr Mannelig" wurde schon von diversen Mittelalter- oder Pseudo-Mittelalter-Gruppen gesungen :wink: Das zu kennen ist also nicht schwer.

Meiner Meinung nach drücken Sigs eine persönliche Meinung oder Vorliebe aus. Bei einigen Leuten wechselt das häufig - bei anderen selten oder nie. Ich denk zur Zeit auch drüber nach, ob ich meine nicht mal ändern sollte... das Lebensmotto von Granny Aching wär da ein heißer Kandidat.
catskind

Beitrag von catskind »

Und das lautet?

Also mein Sig gefällt mir im Moment ganz gut.
Aber ob es was über mich aussagt...hmpf, keine Ahnung.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 26.02.2004 um 22:52 :
Also "Herr Mannelig" wurde schon von diversen Mittelalter- oder Pseudo-Mittelalter-Gruppen gesungen :wink: Das zu kennen ist also nicht schwer. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Mag sein, dass es mich deshalb gewundert hat, da ich sonst nicht so in den Pseudo-Mittelalter-Gruppen-Fankreisen unterwegs bin (und bevor jemand beleidigt ist: das war nicht wertend gemeint!)

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Meiner Meinung nach drücken Sigs eine persönliche Meinung oder Vorliebe aus. Bei einigen Leuten wechselt das häufig - bei anderen selten oder nie.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Is ja auch nix dagegen einzuwenden, nur diesen Thread hier machts halt ein wenig leserunfreundlich!
William

Beitrag von William »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mort schrieb am 22.05.2002 um 20:34 :
Hi, bin gespannt wie ihr mein neues Thema findet.

Also es ist so es gibt sehr viele lustige und zum Teil auch dumme Signaturen. Aber welche findet ihr am besten. Schreibt so schnell wie möglich.

P.S. wie findet ihr meine neue Signatur

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Deine ist klasse, wenn man(n) den Hintergrund kennt..
Wie findet Ihr meine neue?
catskind

Beitrag von catskind »

Dein Sig diskriminiert intollerante Fanatiker. :razz:
William

Beitrag von William »

...find ich das o.k.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: William am 04.03.2004 um 21:44 ]
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Na, und was ist mit meiner?
Agi Hammerklau

Klingt stark nach Baufirma. :razz: :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Quatsch. Suzaku ist eine Macherin, das heißt es! :wink:
William

Beitrag von William »

Habe gerade festgestellt, daß sich meine Signatur auch bei alten Beiträgen verändert, die dadurch natürlich teilweise an Sinn verlieren *wasfüreinsinnhaha*.
Sonst hätte ich ja noch angemerkt: "Selbst der Toleranteste kann (anscheinend) eins nicht tolerieren: Intoleranz"
Agi Hammerklau

Also deine Sig ist wirklich nicht schlecht.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Ich find Williams Sig auch nicht schlecht. Obwohl ich finde, dass nicht jeder Aberglaube gleich Unglück mit sich bringt.
Agi Hammerklau

Ja, sie ist halt ein bisschen Paradox. :wink:
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Wann kommt bei dir eigentlich wieder eine Neue. Seit dem letzten Wechsel ist schon ein bischen Zeit vergangen. :wink:
Agi Hammerklau

Ich hab sie zwar schon mal gehabt, aber..

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 08.03.2004 um 14:53 ]
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

:grin:
Nobby ist spitze!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ich will ja nicht klugscheissen, aber hieß das Ding bei Harry Potter nicht Dobby? (oh mist, doch kluggeschissen :grin:
Oder ist das Absicht mit Nobby?
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Stimmt...
Agi, wen meinst du denn?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Agi Hammerklau schrieb am 08.03.2004 um 14:50 :

"Der Meister hat Nobby eine Socke geschenkt!"

... Ich denke, Agi meint das genau so, wie es da steht.
Klasse Sig :lach:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 08.03.2004 um 16:25 ]
Antworten