Quo vadis Ankh Morpork?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Sehr interessant (als Spiegel aller Welten und so) wär auch ein Anschlag, der den Kunstturm zum Einsturz bringt mit anschließender Vergeltungsaktion in Klatsch oder so.
Aber so direkt würde Pterry wahrscheinlich nicht schreiben...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Klatsch? Warum nicht Borograwien, mit Nuggan-Anhängern als den Bösen?
fool

Beitrag von fool »

Eines meiner Lieblingsbücher ist Small gods:smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

"Ruhig Blut" hast Du schon gelesen?
fool

Beitrag von fool »

Ich habe alle gelesen???

In irgendeinem ist ein Mitglied der Wache Omnianer, aber das reicht mir nicht!
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 31.01.2004 um 21:25 :
Ich habe alle gelesen???
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
In irgendeinem ist ein Mitglied der Wache Omnianer, aber das reicht mir nicht!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
In allen neueren, angefangen glaub ich ab FF/J.
Tod

Beitrag von Tod »

Nein, schon vor Fliegende Fetzen.
catskind

Beitrag von catskind »

In den neueren Büchern werden die Omnianer doch eher als nervige Missionierer (á la Wachturm) dargestellt.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Haben sich denn die Zeugen Jehovas schon bis nach Wiltshire durchgesetzt ? :wink:

(Nachträglich) @Tod: Ok, ich hab´s halt nicht gewusst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 02.02.2004 um 14:26 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Was glaubst du denn, von wo aus die losgehen? Die Zeugen Jehovas sind keine deutsche Vereinigung.
Nun aber zurück zum Thema Ankh-Morpork!
catskind

Beitrag von catskind »

Ja, toll...und wie?
Gesperrt