Hallo, ich wollte mich hiermit für den Stammtisch in Mainz abmelden, denke auch das ich nicht mehr viel hier im Forum machen werde, dies geschieht aus dem einen oder anderem Grunde.
Also viel Spass noch weiterhin, macht es gut auch ohne mich so manch einer wird mir fehlen.
Hmmm... es sieht schlecht aus. Ich hab leider für den 8.11. kurzfristig ne Einladung zu einer Geburtstagsfeier bekommen, und kann also an dem Termin doch nicht. Ich schlage vor, daß wir nochmal ein wenig warten und einen späteren Termin vereinbaren, weil jetzt ja wohl kaum mehr jemand übrig bleibt
Für diesen Fall biete ich mich gerne an, das ganze ein wenig zu organisieren, jetzt wo Angua aus welchem Grund auch immer nicht mehr dabei ist
Ich habe gerade auch meinen Weg hierher gefunden..und ich bin zwar kein Clubmitglied, aber falls das keine Bedingung ist, würde ich die Anreise aus Frankfurt wagen.
OK, es scheinen also wieder ein paar Leute zu sein, die Interesse haben, vielleicht wär's ganz gut, wenn wir nochmal einen Termin ins Auge fassen (vielleicht irgendwann zwischen den Jahren, da ist meist nicht so viel Streß drin...)
Ich nehme mal an, daß Ronnie Soak auch dabei ist, außerdem hat noch ein weiterer Bekannter von mir (der nicht hier im Forum tätig ist) Interesse bekundet. Ich könnte, wenn ein Termin steht, mal ein wenig Werbung im Stadtwache-Forum machen.
Hallo ich wollte mich nun doch mal wieder zu Wort melden, wenn ihr einen Termin für den neuen Stammtisch habt meldet euch bei mir ich würde mich freuen euch mal kennenzulernen !
Könnte bei mir gehen. Falls ich nicht doch kurzfristig in England bin...
Wie wäre es denn mit dem 28.12. als Ausweichtermin. Und soll das nun in Mainz stattfinden oder liegt Frankfurt für alle günstiger? (sage ich als in Frankfurt Lebende aus rein altruistischen Motiven )
Von mir aus ist der 28.12. ebenfalls kein Problem. Den Ort sollte aber jemand anders vorschlagen...wie gesagt, ich komme aus Karlsruhe, und habe daher nicht soooo enorme Kenntnisse über die Gaststätten in Mainz/Frankfurt/woauchimmer...
Mainz oder Frankfurt oder Wiesbaden? Hat irgendjemand von den alteingesessenen AM-Mitgliedern einen Überblick über die geografische Verteilung potenzieller TeilnehmerInnen? Catskind, Du bist doch aus Nauheim, oder?
Jezt mal Ernst beiseite:
Ich bin kein Gaststättenbenutzer und kann da wirklich keine Auskünfte geben.
Hier in Nauheim und Umgebung hat´s sicher ein paar in denen ich auch mal war (Hochzeit, Taufe, etc.), aber das wars dann auch schon.
Okay, ich versuche das ganze jetzt mal zu entflechten: jeder der sich treffen will, sendet mir bitte eine private Mail mit Angabe, wo er wohnt und welche Orte für ihn noch zumutbar sind. Ich werde dann daraus eine Schnittmenge bilden ) Das dauert sonst bis Ende 2004!
Bei anderen Orten läßt sich bestimmt auch was finden. Mir ging's mehr um den Überblick über die existierenden und interessierten Rhein-Main- ForumsteilnehmerInnen
Interessanter Plan. Dürfte ich vorschlagen in dem Fall entweder deine eMailadresse hier reinzuschreiben oder in deinem Profil zu aktivieren, dass die anderen sie auch sehen können. Sonst wird das nämlich nichts mit den privaten Mails an dich...
@Fool:
Find ich klasse!
Ja, mach mal!
(Ich hoffe, ich kann dran teilnehmen, hab ja ne kleine Tochter...)
Deine e-mail Addi hab ich ja eh spästestens, wenn du deine Bestellung bei mir aufgibst.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 08.12.2003 um 22:31 :
@Tod- habe meine Mailadresse freigegeben, jedoch wäre eine Private Nachricht auf jeden Fall angekommen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich widerspreche ja nur ungern, aber man kann deine Mailadresse noch immer nicht sehen...
@ armer Tod: jetzt habe ich aber mein Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht
Ich lern's noch. Und hoffentlich in diesem Leben
*mieserwitzderseinmusste*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 08.12.2003 um 22:52 :
@ armer Tod:</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
??? ??? ???
Mich stört es nicht, ob man deine eMailadresse sehen kann oder nicht, ich weise nur drauf hin, um euch zu helfen.