Leg Herrn Zwiebel rein

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Kennt ihr das schon???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 16.10.2003 um 09:49 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Zumindest haben wir wenigstens den Originalautor angegeben...
Schau mal auf Scheibenwelt.de unter Spiele...
moep

Beitrag von moep »

mmh kommt jemand aus der Nähe von Mainz und hat Lust das mal ne Runde (oder auch 2) zu spielen?? Die Regeln sind zwar wirklich heftig!!! (ja 3! müssen sein) aber ich denke das kriegt man mit ein bischen heim-vorarbeit hin ^^. Ist zwar das falsche Forum jetzt (tut mir leid Tod) aber ist zumindest kein Offtopic *g*
Tod

Beitrag von Tod »

Ohne Zusatzregeln ist das Spiel eigentlich ziemlich einfach, habe es früher immer mit meinem Großvater gespielt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 06.11.2003 um 23:25 ]
moep

Beitrag von moep »

mmh ich hab mir die Regeln mal ausgedrückt, und ein Spiel das mehrere DIN-A4 Seiten Regeln hat, und das als Kartenspiel, ist wohl heftig ^^ wahrscheinlich sind die zusatzregeln dabei, nehm ich mal an.. hab die grad oben und kein Bock hochzurennen *g*
Walter

Beitrag von Walter »

So schlimm find ich die Regeln nicht. Die meissten die ich kenne haben aber keine Lust auf Karten zu spielen :sad: .
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
moep schrieb am 06.11.2003 um 22:22 :
mmh kommt jemand aus der Nähe von Mainz und hat Lust das mal ne Runde (oder auch 2) zu spielen?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Bin aus der Nähe von Mainz.
Falls der Rhein-Main-Stammtisch in Mainz jemals zustande kommen sollte, könnte man das ja dort mal ausprobieren :D
Antworten