Wahre Helden Zitate
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Rotschopf schrieb am 2001-11-16 19:47 :
Huch...was sind das für Bilder? (Sorry, bin neu hier...)
[/quote]
Kommt darauf an was du meinst:
Wenn du die Bilder zu den Zitaten meinst, die hier angesprochen wurden, dann ruf einfach mal die Startseite hier auf bewundere das blaue Zitat mit kleinem Bild daneben (meist auch in blau(-schwarz)). Es gibt zwar noch nicht zu jedem Zitat ein Bild aber doch schon einige.
(Es erscheint jedesmal beim Aufrufen ein anderes Zitat.)
Wenn du die Bilder hier an der Seite des Forums meinst, die unter dem Namen:
Die zeigen den Status des jeweiligen an, sprich wieviel mal er hier gepostet hat, bzw. ob er gar Moderator (Disorganizer) oder Administratorbefugnisse hat.
Rotschopf schrieb am 2001-11-16 19:47 :
Huch...was sind das für Bilder? (Sorry, bin neu hier...)
[/quote]
Kommt darauf an was du meinst:
Wenn du die Bilder zu den Zitaten meinst, die hier angesprochen wurden, dann ruf einfach mal die Startseite hier auf bewundere das blaue Zitat mit kleinem Bild daneben (meist auch in blau(-schwarz)). Es gibt zwar noch nicht zu jedem Zitat ein Bild aber doch schon einige.
(Es erscheint jedesmal beim Aufrufen ein anderes Zitat.)
Wenn du die Bilder hier an der Seite des Forums meinst, die unter dem Namen:
Die zeigen den Status des jeweiligen an, sprich wieviel mal er hier gepostet hat, bzw. ob er gar Moderator (Disorganizer) oder Administratorbefugnisse hat.
Wird Wahre Helden auch zur Scheibenweltreihe gezählt oder ist es in Kooperation mit einem anderen Autor erschienen?Ich les nämlich immer nur in diesem Forum etwas über das Buch, hab es aber noch nie irgendwo gesehn???
Es passt zwar nicht ganz hier rein aber ein eigener Thread zahlt sich auch nicht wirklich aus...
Es passt zwar nicht ganz hier rein aber ein eigener Thread zahlt sich auch nicht wirklich aus...
Am einfachsten wäre es natürlich noch gewesen, wenn du unter http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... ahrehelden nachgesehen hättest...
Ja, Ja ich weiß.
Wie wärs damit:
"Du bist also nicht religiös?", fragte der Blinde Io.
"Ich bin Maler."
"Das bedeutet Nein oder? Ich möchte ganz sichergehen."
"Äh ich verstehe die Frage nicht", sagte Leonard. "So wie du sie stellst."
"Und wir verstehen die Antwort nicht", entgegnete Schicksal. "So wie du sie gibst."
Oder damit:
"Einem angeblichen Gott der Polizisten gegenüber wären wir viel zu misstrauisch um an ihn zu glauben." (Karotte)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-07 22:18 ]
Wie wärs damit:
"Du bist also nicht religiös?", fragte der Blinde Io.
"Ich bin Maler."
"Das bedeutet Nein oder? Ich möchte ganz sichergehen."
"Äh ich verstehe die Frage nicht", sagte Leonard. "So wie du sie stellst."
"Und wir verstehen die Antwort nicht", entgegnete Schicksal. "So wie du sie gibst."
Oder damit:
"Einem angeblichen Gott der Polizisten gegenüber wären wir viel zu misstrauisch um an ihn zu glauben." (Karotte)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-07 22:18 ]