Wahre Helden Zitate

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Na??? Jemand Vorschläge???
Habe selbst nur die englische Version...
Jacker

Beitrag von Jacker »

Hmm, mir fällt grad ein
"Welcher Notfall könnte schlimmer sein als ein auf dem Rücken festgebundener Sumpfdrache?
Prof. f. unbest. Studien
Tod

Beitrag von Tod »

Eingebaut mit Originalbild aus Wahre Helden.
Jacker

Beitrag von Jacker »

sehr schön.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Das Motto der Crew! *lach*
Tod

Beitrag von Tod »

Dann such mal die deutsche Übersetzung, die da ungefähr lauten sollte: Wir, die wir sterben müssen, wollen nicht. heraus und poste sie hier...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Seh ich so aus als hätte ich die deutsche Ausgabe gekauft? :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-11-12 23:32 :
Dann such mal die deutsche Übersetzung, [...][/quote]

"Wir, die wir sterben werden, wollen es gar nicht."
Tod

Beitrag von Tod »

Samt Missionslogo online!
Rotschopf

Beitrag von Rotschopf »

Huch...was sind das für Bilder? (Sorry, bin neu hier...)
Tod

Beitrag von Tod »

Der neuste Scheibenweltroman "Wahre Helden" ist vollständig bebildert erschienen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Rotschopf schrieb am 2001-11-16 19:47 :
Huch...was sind das für Bilder? (Sorry, bin neu hier...)
[/quote]

Kommt darauf an was du meinst:
Wenn du die Bilder zu den Zitaten meinst, die hier angesprochen wurden, dann ruf einfach mal die Startseite hier auf bewundere das blaue Zitat mit kleinem Bild daneben (meist auch in blau(-schwarz)). Es gibt zwar noch nicht zu jedem Zitat ein Bild aber doch schon einige.
(Es erscheint jedesmal beim Aufrufen ein anderes Zitat.)

Wenn du die Bilder hier an der Seite des Forums meinst, die unter dem Namen:
Die zeigen den Status des jeweiligen an, sprich wieviel mal er hier gepostet hat, bzw. ob er gar Moderator (Disorganizer) oder Administratorbefugnisse hat.
Johnson

Beitrag von Johnson »

Gibt es eigendlich eine komplette Liste der Zitate, die schon eingebaut sind? Währe ganz praktisch, um zu sehen zu welchem Buch, es schon viele Zitate gibt und zu welchem nicht.
Tod

Beitrag von Tod »

Bisher nicht, aber ich kann nachher mal eine in das Forum über diese Seite stellen.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

"Sie [die Horde] behandelten die Zeit wie alles andere in ihrem Leben: als etwas, das man angriff und zu töten versuchte."
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

"Der Ort, wo es passierte, war eine Welt auf dem Rücken von vier Elefanten, die ihrerseits auf dem Panzer einer riesigen Schildkröte standen. Das ist einer der Vorteile des Alls: Es ist groß genug um [kursiv->] alles zu enthalten."
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Wird Wahre Helden auch zur Scheibenweltreihe gezählt oder ist es in Kooperation mit einem anderen Autor erschienen?Ich les nämlich immer nur in diesem Forum etwas über das Buch, hab es aber noch nie irgendwo gesehn???
Es passt zwar nicht ganz hier rein aber ein eigener Thread zahlt sich auch nicht wirklich aus...
Tod

Beitrag von Tod »

Es ist relativ neu, es ist hochformatig und daher vmtl nicht bei den anderen einsortiert. Es enthält viele Zeichnungen von Paul Kidby.
Tod

Beitrag von Tod »

Am einfachsten wäre es natürlich noch gewesen, wenn du unter http://www.pratchett-fanclub.de/terryun ... ahrehelden nachgesehen hättest...
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Stimmt:smile:.Ich werds mir merken, versprochen!!!
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ein Zitat? Wie wär´s mit:
"Dass ich bin!"
"Unk!"
"Nagh!" *S*
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Also, nicht gerade Aussagekräftig!?
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ja, Ja ich weiß.
Wie wärs damit:
"Du bist also nicht religiös?", fragte der Blinde Io.
"Ich bin Maler."
"Das bedeutet Nein oder? Ich möchte ganz sichergehen."
"Äh ich verstehe die Frage nicht", sagte Leonard. "So wie du sie stellst."
"Und wir verstehen die Antwort nicht", entgegnete Schicksal. "So wie du sie gibst."

Oder damit:
"Einem angeblichen Gott der Polizisten gegenüber wären wir viel zu misstrauisch um an ihn zu glauben." (Karotte)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 2003-04-07 22:18 ]
Antworten