SPOILER Monstrous Regiment Review SPOILER

Diskussionen rund um die flache Welt.
Gesperrt
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Review: Monstrous Regiment
by Jason Anthony

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 28.08.2003 um 15:24 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Würde es dir etwas ausmachen keine Texte von anderen mehr zu klauen und hier reinzuposten? Du kannst gerne sagen, dass die Review im DWM steht und wo man den nachlesen kann, aber nicht den kompletten Text von Jason hier einfach reinkopieren!
Tod

Beitrag von Tod »

Achja: Den DWM findet man hier: http://www.discworldmonthly.org
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Uff:wink:

Trotzdem: Endlich wieder ein neuer Pratchett! Und wir müssen nur noch zwei Monate warten! :smile:
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

@ Tod:
Warum hast du nicht die Editfunktion benutzt?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Anaxagoras schrieb am 06.09.2003 um 20:57 :
@ Tod:
Warum hast du nicht die Editfunktion benutzt?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Für was? Für den zusätzlichen Link? Ganz einfach: Damit man ihn sieht und er nicht irgendwo in meiner Erklärung untergeht.
Gegenfrage: Warum hast du für sowas nicht eine PM benutzt, anstatt den Thread von seinem Thema abzubringen?
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>

Gegenfrage: Warum hast du für sowas nicht eine PM benutzt, anstatt den Thread von seinem Thema abzubringen?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Was hat ein Wissenschaftsmagazin damit zu tun? :wink:

Ist ja auch ein sehr belebter Thread...
Und der Erste Post ist "merkwürdig", dein Link ebenfalls.
Tod

Beitrag von Tod »

Das erste Posting war mal länger, aber den Inhalt habe ich gelöscht.
catskind

Beitrag von catskind »

Und damit diesem Thread eigentlich seines Themas beraubt, oder?
Ich meine, worüber sollten wir uns hier unterhalten?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe ihn eigentlich nur aufgelassen, damit OOGH! sich nochmal dazu äußern kann.
Gesperrt