Erinnert ihr euch noch an die Erlebnisse von Frau Allesweiß mit dem Club-T-Shirt (ging am 20.06.01 über die Liste, könnt ihr unter domeus.de nachlesen, ich glaube, das Zitieren würde den Rahmen sprengen)?
Was ich eigentlich sagen will: Ich hatte gestern auch ein ziemlich lustiges Erlebnis, nur weil ich das T-Shirt getragen habe:
Ich war beim Volleyball, und nach ein paar Spielen kamen zwei Mädels auf mich zu und fragten mich, ob ich denn (wegen dem Spruch) Schildkrötenfan sei. Ich verwies sie dann auf die Rückseite, und nach dem Lesen und kurzer "Beratung" untereinander (die Ratlosigkeit war ihnen anzusehen), fragten sie mich, was denn bitteschön "ein Pratchett" sei.
Das haute mich dann um. Ich meine, es ist ja keine Schande, Pterry nicht zu kennen, aber so etwas hatte ich noch nie gehört... "Ein Pratchett"...
Was könnte das bloß sein?
- Die Währung in irgendeiner südafrikanischen Republik, welche bis heute nur eine Handvoll Wissenschaftler kennen?
- Eine Bärenart?
- Vielleicht sogar eine Schildkröte?!?
Nun wussten sie es zwar, klangen aber nicht sonderlich begeistert...
Nunja, niemand wird schließlich gezwungen, seine Bücher zu mögen...
Auf jeden Fall fand ich die ganze Sache ziemlich witzig und fänd es nicht schlecht, wenn noch andere hier Erlebnisse mit Ihrem Club-T-Shirt posten würden. Das können doch keine Einzelfälle sein, oder?!? *indieMengeguck*
Riese