Twurps Adelsverzeichnis

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Aremica

Beitrag von Aremica »

Es wär doch eigentlich cool, wenn es Twurps Adelsverzeichnis im Handel gäbe, oder?
Tod

Beitrag von Tod »

Wieso? Was hätte man davon?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Viele nette und witzige (und zutreffende) Anekdoten über doofe Adlige?

Und wenn wir schon dabei sind: Der Gothische Almanach! Bin gespannt, was auf den vier Seiten von Lady Margolotta so drinsteht! :wink:
Padreic

Beitrag von Padreic »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Bin gespannt, was auf den vier Seiten von Lady Margolotta so drinsteht![/quote]
Ich tippe mal auf den Namen...
Aremica

Beitrag von Aremica »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 21.05.2003 um 18:39 :
Wieso? Was hätte man davon?

[/quote]
Ich weiß auch nicht so genau, aber ich fände es halt cool.
vor allem, weil ich in den Büchern immer über Leute stolper, die dadrinnen lesen.
Und ausserdem fänd ichs witzig, mal so zu sehen wie die ganzen Leute so heißen(speziell Vampire) und wer denn da so alles drinnsteht.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Naja ich weiß nicht.
Die DW wird marketingtechnisch sowieso schon ziemlich beansprucht, mit Kochbüchern, Landkarten und ähnlichem Firlefanz. Wär irgendwie übertrieben find ich.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zephiroth am 22.05.2003 um 22:23 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auch wenn man in Deutschland da nur die Spitze des Eisbergs sieht im Vergleich zu UK - gebe ich meinem Vorredner da recht. Ich kann gut ohne so ein Buch leben.
Ich freu mich zwar trotzdem über jedes neue Ding von der Scheibe aber man muss es nich übertreiben...
Antworten