Artikel über das Scheibenwelt-Fest
Artikel über das Scheibenwelt-Fest
Falls ihr eure Erinnerungen an das Fest in der kommenden Ausgabe der Ankh-Morpork Times festgehalten haben möchtet, schickt uns Artikel an Redaktion@Ankh-Morpork-Times.de.
Don't panic!
Re: Artikel über das Scheibenwelt-Fest
Ich habe leider vergessen, die Frage auch im Newsletter zu stellen. Gibt es hier noch jemanden, der so einen Artikel schreiben möchte?
Don't panic!
- Feles Cum Libero
Eigentlich wollte ich ja noch einen persönlichen Bericht schreiben, wenigstens für mein Online-Tagebuch...
Gibt es denn schon ein Datum, bis wann der Artikel fertig sein müsste? Bei mir sieht's bis Mitte Oktober nämlich ziemlich eng aus...
Gibt es denn schon ein Datum, bis wann der Artikel fertig sein müsste? Bei mir sieht's bis Mitte Oktober nämlich ziemlich eng aus...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Ich hatte jetzt eher auf diesen Monat gehofft. Allerdings weiß ich selber noch nicht, wann ich zum Arbeiten an der Zeitung kommen werde und ob ich vorher noch mein System mit Windows 7 neu aufsetze, um per VHD-Bootfähigkeit die kompletten Bildschirme nutzen zu können und ob ich mir dafür Urlaub nehme und ob derzeit genug Freiraum bei den Aufträgen da ist, damit ich mir Urlaub nehmen kann... *argh*
Don't panic!