hab mir erst vor kurzem nen band von der scheibenwelt gekauft und bin begeistert.
gekannt hab ich die bücher nicht bin durch ein ps1-spiel (rincewind als hauptperson)
darauf aufmerksam geworden.
nun meine frage :gibt es auch ein pc-game von der scheibenwelt?
Irgendwo in den Tiefen dieser Seiten sind links zu Online-shops.Bei Pegasus kannst du alle Drei Spiele bekommen.Die ersten beiden für zusammen 5 € und das dritte kann ich dir nicht genau sagen.
Das stimmt nicht mehr. Bei Pegasus bekommt man die Spiele nicht mehr. Unter Mercandising sind ein paar Amazonlinks, aber meist zu Playstationversionen. Versuch es mal unter http://www.smm.de
Das waren leider nur die Lösungsbücher. Die Links unter Bestellservice hatte ich damals schon gelöscht, als mir das aufgefallen ist. Aber bei den Spielen hatten sich bis vor ein paar Tagen noch alte Links dahin vor mir versteckt gehalten.
Ist Perfect nicht pleite oder aufgekauft worden oder so?
Hm wenn wir schon bei PC-Spielen bin da sollte ich doch fast Werbung machen für die Umsetzung des Scheibenwelt-Kartenspiels "Leg Herrn Zwiebel rein" oder "Cripple Mr. Onion". Demnächst komme ich wohl auch wieder dazu daran weiter zu arbeiten
Ich meine nicht die sammlerbücher.Wenn man auf Suche clickt und discworld eingibt,kommt als Ergebnis Discworld 1 und 2 als Sparpack aus den Restposten.
Wenn du dir das Suchergebnis mal genau ansiehst, wirst du bei den Details diesen Punkt finden:
Produkttyp: Lösungen
Es sind wirklich nicht die PC-Spiele!