<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
NobbyNobbs schrieb am 2002-10-31 12:42 :
Welches wäre für euch mal ne interessante Begegnung zwischen SW-Charakteren?
[/quote]
Nach der Lektüre von "Die volle Wahrheit" hatte ich mir gedacht, dass es vielleicht ganz cool wäre, wenn TP mal ein Buch über die "jungen Leute" der Scheibenwelt schreiben würde. Also Victor und Ginger aus ViB, Ponder und die anderen Hex-Programmierer, die Musiker aus "Rollende Steine", William und Sacharissa (die beiden könnten ja ins Zeitschriftengeschäft einsteigen), irgendein Rucksack-Tourist aus XXXX, die jungen Zwerge, die ihre Helme verkehrtrum tragen, eventuell sogar Susan oder die Nachwuchs-Hexen aus Lancre. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
(Fragt mich nicht, wie die zusammenpassen, ich weiß es auch nicht!

Vielleicht hab ich damals auch zuviele Artikel zum Thema "Jugendkultur" gelesen *g*)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Sollte er so etwas in der Richtung geplant haben: Ich ziehe alle meine Ansprüche an dieser Idee zurück.<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->