Der Beste Charakter
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
TMSIDR schrieb am 2002-08-15 22:00 :
Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
[/quote]
1. Du gar nicht.
2. Haben wir doch schon längst
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-08-16 18:54 ]
TMSIDR schrieb am 2002-08-15 22:00 :
Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
[/quote]
1. Du gar nicht.

2. Haben wir doch schon längst

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-08-16 18:54 ]
Wäre aber auch mal ein schönes Thema!
Aber ich will mal nicht so sein und als erste was zum Thema beitragen: einen bestimmten Lieblingscharakter hab ich nicht, aber es gibt eine Menge Figuren, die ich gerne mag und bei denen ich mich natürlich auch immer über neues freue. Z.B. Oma Wetterwachs, Truhe, natürlich meine Namensvetterin ...
(Gibt's eigentlich das Wort Vetterin???? Wenn nicht, dann sollte es das.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2002-08-19 13:45 ]
Aber ich will mal nicht so sein und als erste was zum Thema beitragen: einen bestimmten Lieblingscharakter hab ich nicht, aber es gibt eine Menge Figuren, die ich gerne mag und bei denen ich mich natürlich auch immer über neues freue. Z.B. Oma Wetterwachs, Truhe, natürlich meine Namensvetterin ...
(Gibt's eigentlich das Wort Vetterin???? Wenn nicht, dann sollte es das.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2002-08-19 13:45 ]
Aber nur wenn ein Konstrukteur einen Androiden A gebaut hat der wiederum Data gebaut hat (gewissermaßen als Sohn)sowie einen anderen Androiden B auf gleicher Basis um die Verwandschaft zwischen A und B zu gewährleisten. Dann muss B selbst wieder einen Androiden bauen(jetzt als Tochter). Diese währe dann die Database. Bei entsprechender konfigurierung auch als solche zu gebrauchen. Ähh..was war das Thema?
Grundsätzlich fände ich ja einen Blödel-Thread gut, allerdings glaub ich nicht wirklich, dass der Funktionieren würde, da sich ja meistens solche Sinnlosdebatten aus einem konkreten Thema ergeben.
Abgesehen davon muss man wohl mit so etwas rechnen, wenn man ein Forum für Leute aufmacht, die so etwas wie die Scheibenwelt gut finden...
Abgesehen davon muss man wohl mit so etwas rechnen, wenn man ein Forum für Leute aufmacht, die so etwas wie die Scheibenwelt gut finden...
Da hast Du natürlich recht. Aber es muss dann irgendwann auch wieder Schluss sein, bevor ein eigentlich ernst gemeinter Thread komplett in die seichten Gefilde der Blödelei abdriftet.
Das mit der Database war ja auch richtig lustig. Nur dachte ich, bevor wir uns unter der Überschrift "Bester Charakter" über die Verwandschaftsverhältnisse zwischen Airbases, Codebases etc. unterhalten, führe ich den Thread mal wieder auf's eigentliche Thema zurück.
Wenn ich nämlich als Gast in fremde Foren komme, nervt mich nichts so sehr, wie eine seitenlange Blödelei unter einer eigentlich interessanten Überschrift. Vielleicht bin ich da aber auch zu pedantisch...
Das mit der Database war ja auch richtig lustig. Nur dachte ich, bevor wir uns unter der Überschrift "Bester Charakter" über die Verwandschaftsverhältnisse zwischen Airbases, Codebases etc. unterhalten, führe ich den Thread mal wieder auf's eigentliche Thema zurück.
Wenn ich nämlich als Gast in fremde Foren komme, nervt mich nichts so sehr, wie eine seitenlange Blödelei unter einer eigentlich interessanten Überschrift. Vielleicht bin ich da aber auch zu pedantisch...