Der Beste Charakter

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist sicherlich nur schwer zu erraten....
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich denke das gehört eher ins Charaktereforum, oder wozu ist es sonst da :wink:? <!-- BBCode Start --><font size="-2">*am Kopf kratz* :wink:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Irgendwie steht das da auch schon,oder?
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

soory, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus!!!
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

kann ich das noch irgendwie umstellen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du nicht, das kann nur unser Admin...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe dich doch vor einer Weile zum Super Moderator gemacht, du müßtest das auch können, Ponder...
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Gut wenn du mir sagst wie :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
TMSIDR schrieb am 2002-08-15 22:00 :
Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
[/quote]
1. Du gar nicht. :razz:
2. Haben wir doch schon längst :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-08-16 18:54 ]
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Ja, ich hatte das geschrieben und hatte noch nicht bemerkt, dass es schon umgestellt wurde. Danke
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich finde, dass das jetzt aber mehr in "Über dieses Forum" gehört :smile:
Nee, mal in echt: es gibt doch schon jede Menge Threads zum Thema bester/liebster Charakter, oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Argh. Nein!
Das Thema dieses Threads ist immer noch "Bester Charakter" und nicht "Wo gehört eigentlich dieser Thread hin?" :wink:
cheery_littlebottom

Wäre aber auch mal ein schönes Thema!

Aber ich will mal nicht so sein und als erste was zum Thema beitragen: einen bestimmten Lieblingscharakter hab ich nicht, aber es gibt eine Menge Figuren, die ich gerne mag und bei denen ich mich natürlich auch immer über neues freue. Z.B. Oma Wetterwachs, Truhe, natürlich meine Namensvetterin ...
(Gibt's eigentlich das Wort Vetterin???? Wenn nicht, dann sollte es das.)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2002-08-19 13:45 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Versuchs mal mit Namensbase.
:grin:
cheery_littlebottom

Hat dann Database was mit dem Kerl aus Star Trek zu tun? <!-- BBCode Start --><font size="-2">*Pruuuuust...*
Thetis

Beitrag von Thetis »

Aber nur wenn ein Konstrukteur einen Androiden A gebaut hat der wiederum Data gebaut hat (gewissermaßen als Sohn)sowie einen anderen Androiden B auf gleicher Basis um die Verwandschaft zwischen A und B zu gewährleisten. Dann muss B selbst wieder einen Androiden bauen(jetzt als Tochter). Diese währe dann die Database. Bei entsprechender konfigurierung auch als solche zu gebrauchen. Ähh..was war das Thema?
cheery_littlebottom

Äääh - gilt es als Körperverletzung, anderen Leuten das Hirn zu verknoten? :wink:
Aber Du hast Recht: ich hatte nicht wirklich bedacht, dass da eine Menge Verwandschaft involviert sein müsste.

P.S.: Mit wem ist eigentlich U.S. Airbase verwandt?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Start --><font size="-2">*grummel* Irgendwo hatte ich mal was über einen Blödel-Thread geschrieben...

Mein Lieblingscharakter dürfte nichtr schwer zu erraten sein :grin:
Und seit SoDW II gefällt mir auch Rincewind wieder richtig gut.
cheery_littlebottom

Grundsätzlich fände ich ja einen Blödel-Thread gut, allerdings glaub ich nicht wirklich, dass der Funktionieren würde, da sich ja meistens solche Sinnlosdebatten aus einem konkreten Thema ergeben.
Abgesehen davon muss man wohl mit so etwas rechnen, wenn man ein Forum für Leute aufmacht, die so etwas wie die Scheibenwelt gut finden...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Da hast Du natürlich recht. Aber es muss dann irgendwann auch wieder Schluss sein, bevor ein eigentlich ernst gemeinter Thread komplett in die seichten Gefilde der Blödelei abdriftet.

Das mit der Database war ja auch richtig lustig. Nur dachte ich, bevor wir uns unter der Überschrift "Bester Charakter" über die Verwandschaftsverhältnisse zwischen Airbases, Codebases etc. unterhalten, führe ich den Thread mal wieder auf's eigentliche Thema zurück.

Wenn ich nämlich als Gast in fremde Foren komme, nervt mich nichts so sehr, wie eine seitenlange Blödelei unter einer eigentlich interessanten Überschrift. Vielleicht bin ich da aber auch zu pedantisch...
cheery_littlebottom

Da haste ja Recht mit. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich ja auch schon einen halbherzigen Versuch gestartet hatte, den Thread wieder on topic zu schleifen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Zur Not könnte ich auch den Namen dieses Threads ändern :wink:
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Das wäre allerdings gemein! :grin:
cheery_littlebottom

@Ponder: <!-- BBCode Start --><font size="-2">*kicher*

Mag jetzt vielleicht noch jemand einen Lieblingscharakter nennen? Sonst fänd ich umbenennen echt angebracht...
Antworten