Der Beste Charakter

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Wer ist euer Lieblingscharakter? Meiner ist sicherlich nur schwer zu erraten....
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich denke das gehört eher ins Charaktereforum, oder wozu ist es sonst da :wink:? <!-- BBCode Start --><font size="-2">*am Kopf kratz* :wink:
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Irgendwie steht das da auch schon,oder?
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

soory, aber bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus!!!
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

kann ich das noch irgendwie umstellen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du nicht, das kann nur unser Admin...
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe dich doch vor einer Weile zum Super Moderator gemacht, du müßtest das auch können, Ponder...
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Gut wenn du mir sagst wie :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
TMSIDR schrieb am 2002-08-15 22:00 :
Mir ist das jetzt eigentlich egal, wer mir sagt, wie ich das umstelle. Aber irgendwer sollte das schon machen. Bitte...
[/quote]
1. Du gar nicht. :razz:
2. Haben wir doch schon längst :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-08-16 18:54 ]
TMSIDR

Beitrag von TMSIDR »

Ja, ich hatte das geschrieben und hatte noch nicht bemerkt, dass es schon umgestellt wurde. Danke
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich finde, dass das jetzt aber mehr in "Über dieses Forum" gehört :smile:
Nee, mal in echt: es gibt doch schon jede Menge Threads zum Thema bester/liebster Charakter, oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Argh. Nein!