Bester Mann auf der Scheibenwelt
Naja, die Igors haben auch so ihre Vorteile. Solltest du mal durch einen unglücklichen Zwischenfall (und davon gibts in Ankh-Morpork mehr als genug) einen Arm oder ein Bein verlieren, dann können dir nur noch die Igors helfen. Und wenn man einen im Haus hat kann man sich sicher sein, einen sehr schönen dekorierten Keller zu haben.
Und wenn man bei Tod wohnt erwartet einen ein sehrsehrsehr langes Leben. Und viele Frauen wünschen sich ja sowas.
Und wenn man bei Tod wohnt erwartet einen ein sehrsehrsehr langes Leben. Und viele Frauen wünschen sich ja sowas.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-27 17:51 :
Da irrst Du Dich, lieber Rattentod!
Frauen wollen kein seeehr langes Leben, sie wollen nur nicht älter werden und v.a. nicht älter aussehen. (Merke: die besten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30!)
[/quote]
Dann sind sie ja bei Tod genau richtig.
cheery_littlebottom schrieb am 2002-07-27 17:51 :
Da irrst Du Dich, lieber Rattentod!
Frauen wollen kein seeehr langes Leben, sie wollen nur nicht älter werden und v.a. nicht älter aussehen. (Merke: die besten 10 Jahre einer Frau sind die zwischen 29 und 30!)
[/quote]
Dann sind sie ja bei Tod genau richtig.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 2002-07-28 22:48 :
Ja, aber die Möglichkeiten dort sind doch etwas begrenzt.
[/quote]
Naja,
wenn eine Frau Tod erst mal besser kennen gelernt hat, wird er ja vielleicht sein Reich etwas erweitern.
catskind schrieb am 2002-07-28 22:48 :
Ja, aber die Möglichkeiten dort sind doch etwas begrenzt.
[/quote]
Naja,
wenn eine Frau Tod erst mal besser kennen gelernt hat, wird er ja vielleicht sein Reich etwas erweitern.
WimCom schrieb am 2002-07-29 11:16 :
Um was denn zum Beispiel.
[/quote]
So Frauenstuff halt. Nen kompletten Schminktisch, einen Privattrainer (Frauen finden sich ja immer zu dick), eine Küche zum kochen und ein Einkaufszenrtum (Frauen wollen ja Geld ausgeben)
WimCom schrieb am 2002-07-29 11:16 :
Um was denn zum Beispiel.
[/quote]
So Frauenstuff halt. Nen kompletten Schminktisch, einen Privattrainer (Frauen finden sich ja immer zu dick), eine Küche zum kochen und ein Einkaufszenrtum (Frauen wollen ja Geld ausgeben)
catskind schrieb am 2002-07-29 21:58 :
Na gut, aber nur wenn in der Privatsphäre gut postierte Kameras montiert sind!
[/quote]
Au ja: Big Brother mal anders! DAS könnte dann am Ende sogar interessant werden (im Gegensatz zu der Rundweltfassung mit den 10 Deppen)
catskind schrieb am 2002-07-29 21:58 :
Na gut, aber nur wenn in der Privatsphäre gut postierte Kameras montiert sind!
[/quote]
Au ja: Big Brother mal anders! DAS könnte dann am Ende sogar interessant werden (im Gegensatz zu der Rundweltfassung mit den 10 Deppen)
catskind schrieb am 2002-08-02 22:19 :
Ich meine, zählen die inneren Werte oder die Qualitäten als Liebhaber? (Da wäre Tod dann total aus dem Rennen)
[/quote]
Wieso? Vielleicht hat er ja geschickte Finger.
catskind schrieb am 2002-08-02 22:19 :
Ich meine, zählen die inneren Werte oder die Qualitäten als Liebhaber? (Da wäre Tod dann total aus dem Rennen)
[/quote]
Wieso? Vielleicht hat er ja geschickte Finger.
@Johnson: bin ich was froh, dass nicht nur ich so denke!
Zur Frage, was den besten Mann ausmacht: wenn es nach mir ginge, wären die inneren Werte schon nicht unwichtig, ebenso wie solch unerklärliche Myserien wie Sympathie etc. Wenn wir uns hier allerdings an dem orientieren, was die Jungs im "Beste Frau"-Thread so diskutieren, gehts hier eigentlich nur um nackte Tatsachen (also "das andere
Zur Frage, was den besten Mann ausmacht: wenn es nach mir ginge, wären die inneren Werte schon nicht unwichtig, ebenso wie solch unerklärliche Myserien wie Sympathie etc. Wenn wir uns hier allerdings an dem orientieren, was die Jungs im "Beste Frau"-Thread so diskutieren, gehts hier eigentlich nur um nackte Tatsachen (also "das andere