Charakterisierung von Charakteren

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
derBär

Beitrag von derBär »

soah: In einem See? Wie soll man denn darin wohnen können? :lach: Dass ich kein Fernseh gucke und kein Radio höre liegt wohl eher an der Tatsache, dass ich andere Musik höre als das Radio dudelt und auch nicht unbedingt auf irgendwelche Billigsoaps stehe die ich unbedingt gucken muss.
Übrigens: Im moment wird Fernseh geguckt! *schnappt sich wieder ihren Fußball, stellt die Getränke kühl und geht Chips kaufen*
soahC

Beitrag von soahC »

Das geht in, einem See wohnen! Irgendwie! *so* Das mit dem Radio versteh ich,aber im Fernsehn läuft mehr als Fußball und Soaps! *verteidigt*
Du bist ja eh seltsam! *gg* ;-P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: soahC am 21.06.2004 um 16:15 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Stimmt, hast recht. Da kommt in eineinhalb Wochen die Tour de France, dann steht Olympia noch auf dem Programm und und und :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte ganz schnell wieder zurück zum Thema :wink:
derBär

Beitrag von derBär »

soahC: Ist das Buch mitlerweile da? Schon Ideen? Zur Not kannste ja auch einfach mal ein paar Sprüche hier rein schreiben und es wird von anderen überlegt wie man die auf bestimmte Charakter umlegen kann.
soahC

Beitrag von soahC »

Naja,was fallen euch für Sprüche ein? Mir die typischen, "Nichts ist unmöglich ", "ich liebe es - ", etc.
Heute abend bekomm ich das nimmer zustande,aber ich such nach geeigneten! Das Buch dauert noch! *grumml*
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Mal eine generelle Frage zu den Werbesprüchen: Wenn man die eins zu eins übernimmt und auf eine Webseite stellt, gibt es da keine Probleme mit dem Urheberrecht?
An sich fände ich die Idee nämlich nicht schlecht
soahC

Beitrag von soahC »

Da musst du den allwissenden Tod fragen! ;-P
Tod

Beitrag von Tod »

Wir übernehmen doch gar nichts eins zu eins.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Und solange Sprüche wie "ich liebe es" oder "nichts ist unmöglich" vorkommen sollte es kein Problem sein. Das sind Standardphrasen die nicht Produktspezifisch sind.
derBär

Beitrag von derBär »

:rofl: Feeeiiigheeeiiiiit - ich liebe es! *lacht*
Tod

Beitrag von Tod »

:rofl:, etwas kurz, aber wirklich nicht schlecht...
seblu

Beitrag von seblu »

Hi,

Ich habe noch eine Idee fuer eine zusaetzliche Karte. Eine wenn man in keine andere Kategorie passt.

Antromorphe Personifizierungen (TOD, Krieg, Hogfather, Kaos, Zeit(Ich weis ist oder war ein Mensch)...)
- Nirgendwo und ueberall
- Glaube formt dich
...

Das gleiche koennte auch fuer Goetter gelten

Ich hab keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist bitte verzeit mir daher Rechtschreibfehler.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 24.06.2004 um 06:40 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Zusätzliche Karten wird es erstmal nicht geben.
Tod

Beitrag von Tod »

Wir könnten ja erstmal hier alle Werbesprüche sammeln, die uns so einfallen und vielleicht springt dann jemanden etwas ins Auge, was auch zu einem der Charaktere passen könnte.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Werrr hats errrrfunden? (Sorry Fay mein Schweizerisch is nich so doll :wink:).
Bezieht sich natürlich auf Leonardo.
Tod

Beitrag von Tod »

Passt bei den vielen r's auch zu Vampiren. Eine Leonardokarte gibts ja nicht.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Bei so vielen kreativen Köpfen hier im Club könnte man doch eine einführen? Irgenwann mal?
Tod

Beitrag von Tod »

Irgendwann mal, habe ich eben auch schon gedacht. Von mir aus, auch schon sehr bald. Aber erstmal soll der Test mit 10 Karten fertig werden und online gehen.

P.S. Charaktere, von denen es keine bunten Bilder gibt, sind übrigens eher schlecht für Karten :wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Persil - da weiß man, was man hat -> Schlagstock - ...
BMW - Aus Freude am Fahren -> Zyankali - Aus Freude am Töten<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
ADAC - Wir sind da -> Rincewind - Ich bin weg

tbc<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->OK, Bisschen gewagt :grin:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Microsoft - Where do you want to go today?
--> Rincewind - What will you run from today?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Rincewind - Vorsprung durch Rennen :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Von Leonardo gibts aber ein buntes Bild, in TLH/WH...
Tod

Beitrag von Tod »

:rofl:
!!!
derBär

Beitrag von derBär »

Rincewind - Rennst du noch oder lebst du schon?
Wache - Da werden sie geholfen. (Gibts ne Wache-Karte?)
Antworten