Clubs für Scheibenweltcharaktere
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 29.02.2004 um 18:42 :
Was ich mir auch gut vorstellen könnte:
Angua und Karotte als Umwelt- oder Naturaktivisten á la Greepeace und WWF.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meinst du das die beiden dann ein schlauchbot über den Ankh tragen oder was?
Nobby könnte doch den Verein der annonymen kleptomanen auf ihrem Steifzug durch die Stadt anführen.
catskind schrieb am 29.02.2004 um 18:42 :
Was ich mir auch gut vorstellen könnte:
Angua und Karotte als Umwelt- oder Naturaktivisten á la Greepeace und WWF.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meinst du das die beiden dann ein schlauchbot über den Ankh tragen oder was?
Nobby könnte doch den Verein der annonymen kleptomanen auf ihrem Steifzug durch die Stadt anführen.
SPOILER: GURPS Discworld; Hohle Köpfe
Tod hat aber auch eine überredene Stimme. Wie es in Gurps ja auch mit befehlsgewohnter STimme manefestiert. Und ich denke Mumm würde den Club der Polizisten gründen, wie er in Hohle Köpfe ja sagt das er das gerne täte, und als erster aufstehen und sagen: "Ich bin Samuel Mumm und bin ein argwöhnischer Mistkerl."
Tod hat aber auch eine überredene Stimme. Wie es in Gurps ja auch mit befehlsgewohnter STimme manefestiert. Und ich denke Mumm würde den Club der Polizisten gründen, wie er in Hohle Köpfe ja sagt das er das gerne täte, und als erster aufstehen und sagen: "Ich bin Samuel Mumm und bin ein argwöhnischer Mistkerl."
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 03.03.2004 um 12:52 :
Das sollte nicht der Club der Polizisten sein (mit denen hängt er eh schon die ganze Zeit zusammen), sondern sozusagen der "Club der anonymen argwöhnischen Mistkerle".
was seiner Meinung nach Polizisten sind.
Ich persönlich vonde ja auch den "Club des neuen Anfangs" ganz nett.
Max Sinister schrieb am 03.03.2004 um 12:52 :
Das sollte nicht der Club der Polizisten sein (mit denen hängt er eh schon die ganze Zeit zusammen), sondern sozusagen der "Club der anonymen argwöhnischen Mistkerle".
was seiner Meinung nach Polizisten sind.
Ich persönlich vonde ja auch den "Club des neuen Anfangs" ganz nett.
Max Sinister schrieb am 03.03.2004 um 21:12 :
Und im Angelclub.
Ridcully im Angelclub? Dann aber nur Hochseefischen. Oder meintest du Rincewind?
Das passt oder ist fischen zu gefährlich?
@seblu: Nein, er selber ist so. Nicht alle Polizisten / Wächter.
OK Nobby und Fred nicht aber die meisten andern schon
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 09.03.2004 um 13:38 ]
Max Sinister schrieb am 03.03.2004 um 21:12 :
Und im Angelclub.
Ridcully im Angelclub? Dann aber nur Hochseefischen. Oder meintest du Rincewind?
Das passt oder ist fischen zu gefährlich?
@seblu: Nein, er selber ist so. Nicht alle Polizisten / Wächter.
OK Nobby und Fred nicht aber die meisten andern schon
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 09.03.2004 um 13:38 ]
Danke Fruusch.Wirklich eine herrliche Vorstellung.
Ridcully auf einem Golfplatz.
Susan im Cricketclub oder sonstwas bei dem man mit einem Stock schlagen muss.
Wie heißt eigentlich das Spiel bei dem man den Ball durch Tore spielen muss (Siehe Alice im Wunderland) und das andere englische Spiel, das so ähnlich Heißt, aber eher Baseball ähnelt(siehe Asterix bei den Briten)???
Ridcully auf einem Golfplatz.
Susan im Cricketclub oder sonstwas bei dem man mit einem Stock schlagen muss.
Wie heißt eigentlich das Spiel bei dem man den Ball durch Tore spielen muss (Siehe Alice im Wunderland) und das andere englische Spiel, das so ähnlich Heißt, aber eher Baseball ähnelt(siehe Asterix bei den Briten)???
fool schrieb am 11.03.2004 um 20:51 :
ich denke, er würde es auch gar nicht gut aufnehmen zu verlieren. Könnt Ihr Euch vorstellen, was er mit einem Gegner machen würde?
Die tun mir jetzt schon alle sehr leid. Ich würde nicht gern in ihrer Haut stecken.
fool schrieb am 11.03.2004 um 20:51 :
ich denke, er würde es auch gar nicht gut aufnehmen zu verlieren. Könnt Ihr Euch vorstellen, was er mit einem Gegner machen würde?
Die tun mir jetzt schon alle sehr leid. Ich würde nicht gern in ihrer Haut stecken.