Mummenschanz auf SWR2
Ich habe gerade den ersten Teil gehört (und als MP3 aufgenommen) und muss sagen, dass ich ihn ziemlich gut gemacht finde. (Das Buch habe ich erst letzte Woche zuletzt gelesen, die Kürzungen sind sinnvoll und gemäßigt)
Den künstlerischen Aspekt Teile des englischen Originals dazwischen zu spielen verstehe ich nicht ganz, klingt aber nett, wenn es auch etwas ablenkt, wenn man versucht, eher auf das zu hören, was Terry da erzählt. Würde gerne mal das Original mit Terry als Erzähler hören...
Den künstlerischen Aspekt Teile des englischen Originals dazwischen zu spielen verstehe ich nicht ganz, klingt aber nett, wenn es auch etwas ablenkt, wenn man versucht, eher auf das zu hören, was Terry da erzählt. Würde gerne mal das Original mit Terry als Erzähler hören...
Ich habe das Hörspiel ebenfalls aufgenommen. Allerdings hat die Tonqualität aufgrund von technischen Problemen gelitten. *seufz*
@Tod: Besteht eventuell die Möglichkeit das mp3-File von Dir zu bekommen? *bittebittebitte*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dschinghiscohen am 02.02.2004 um 17:58 ]
@Tod: Besteht eventuell die Möglichkeit das mp3-File von Dir zu bekommen? *bittebittebitte*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dschinghiscohen am 02.02.2004 um 17:58 ]
Das Problem dabei ist die Größe, der erste Teil hat schon 50mb. Ich könnte mal einen FTP Server einen Tag laufen lassen, wenn ich alle Teile zusammen habe. Zum Wintertreffen werde ich mein Notebook mitbringen, wenn also jemand einen Rohling mitbringt, kann ich demjenigen da direkt alle Folgen brennen.
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe den 2. und 3. Teil des Hörspiels "Mummenschanz" für den Download bereit gestellt.
Verwendet bitte den folgenden Link:
http://www.gmx.de/mc/SWhvWFzo1MYr1HYc6NpjMVd3kbADwG
Zum Starten ist die Eingabe des folgenden Zugangs-Codes notwendig: perditax
Hinweis: Der Link ist bis zum 9.3.2004 gültig.
Ich habe den 2. und 3. Teil des Hörspiels "Mummenschanz" für den Download bereit gestellt.
Verwendet bitte den folgenden Link:
http://www.gmx.de/mc/SWhvWFzo1MYr1HYc6NpjMVd3kbADwG
Zum Starten ist die Eingabe des folgenden Zugangs-Codes notwendig: perditax
Hinweis: Der Link ist bis zum 9.3.2004 gültig.
So, habs jetzt auch mal angehört.
Der SWR hat keine Mühen und Kosten gescheut... Ulrich Noethen und Ingrid van Bergen als Sprecher... es gibt wohl doch gute Leute in der ARD... allerdings war die Mischung aus Englisch und Deutsch etwas irritierend. Und mit Kürzungen muss gerechnet werden. Außerdem kommt der Wahnsinn nicht gut genug rüber.
Der SWR hat keine Mühen und Kosten gescheut... Ulrich Noethen und Ingrid van Bergen als Sprecher... es gibt wohl doch gute Leute in der ARD... allerdings war die Mischung aus Englisch und Deutsch etwas irritierend. Und mit Kürzungen muss gerechnet werden. Außerdem kommt der Wahnsinn nicht gut genug rüber.
So, da das Hörspiel ja neulich (ok, schon wieder 2 Wochen her) nochmal auf Eins Live kam, zerr ich den Thread hier mal wieder zappelnd und schreiend ans Tageslicht und zwar mit der Frage:
Hat es wer aufgenommen? Ich Depp hab's nicht hingekriegt und den letzten Teil auch noch ganz verpasst
Oder wird es vielleicht doch nochmal wiederholt? *hoff*
Hat es wer aufgenommen? Ich Depp hab's nicht hingekriegt und den letzten Teil auch noch ganz verpasst
Oder wird es vielleicht doch nochmal wiederholt? *hoff*
Ich hab es auch aufgenommen, allerdings fehlte bei der ersten und zweiten Folge ein kurzes Stück. Da habe ich jetzt eine Kasetten-Aufnahme reingeschnitten. Das geht zwar, ist aber auch deutlich hörbar. Die dritte Folge ist komplett.
Da ich keine eigene Homepage habe, kann ich es nicht online stellen.
Da ich keine eigene Homepage habe, kann ich es nicht online stellen.
Hallo
Nach vergeblichen Bemühungen das SWR Hörspiel ? Mummenschanz - Morde, Masken und Magie in der Oper von Ankh-Morpork? zu bekommen, selbst die Sendeanstalten sich Stur stellen, versuche ich es hier! -
Nun, wer könnte mir alle fünf Folgen in mp3 Format zur Verfügung stellen!
Ich habe dieses Hörspiel selber nicht gehört, habe aber viele gute Kritiken gehört.
Nach vergeblichen Bemühungen das SWR Hörspiel ? Mummenschanz - Morde, Masken und Magie in der Oper von Ankh-Morpork? zu bekommen, selbst die Sendeanstalten sich Stur stellen, versuche ich es hier! -
Nun, wer könnte mir alle fünf Folgen in mp3 Format zur Verfügung stellen!
Ich habe dieses Hörspiel selber nicht gehört, habe aber viele gute Kritiken gehört.