Buchauflistung???

Diskussionen rund um die flache Welt.
Antworten
Inigo

Beitrag von Inigo »

Hi Alle zusammen.

Mal eine kleinere Frage.Da ich mir jetzt wieder einen Neuen Wachenroman holen wollte, schaute ich auf lspace.de nach.Was nach "Fliegende Fetzen" für mich in Frage wäre "Gefähliche Possen" und "Die volle Wahrheit".Meine Frage: Warum finde ich keine Buchbeschreibung auf Scheibenwelt.de?

Danke

P.S. Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Inigo schrieb am 2003-04-24 22:16 :
Meine Frage: Warum finde ich keine Buchbeschreibung auf Scheibenwelt.de?
[/quote]
Ähm, vielleicht weil du nicht richtig suchst?
Die volle Wahrheit
Gefährliche Possen
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
P.S. Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?[/quote]Gefährliche Possen ist lediglich eine Kurzgeschichte und wenn du noch ein wenig weiter auf Scheibenwelt.de nicht suchst, findest du vielleicht die komplette Geschichte hier...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Der Wache-Roman, der nach "Fliegende Fetzen" in chronologischer Reihenfolge kommt, ist allerdings "Der fünfte Elefant". "Gefährliche Possen" liegt zeitlich irgendwo zwischen "Helle Barden" und "Hohle Köpfe".
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ach, ich hätte gedacht, es wäre vor Helle Barden,weil Karotte noch sehr neu in der Stadt zu sein scheint...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Findest Du? Also ich fand Karottes Auftreten in GP ziemlich souverän, deshalb kam ich auf die Idee. Genau weiß ich es allerdings nicht...
Tod

Beitrag von Tod »

Men at Arms erschien November 1993 und Theatre of Cruelty Juli/August 1993. Nun könnt ihr streiten: Da Schreiben eines Scheibenweltromans dauert seine Zeit, das Zusammenstellen einer Kurzgeschichtensammlung auch. Wie wäre der Kompromis: Sie spielen zur selben Zeit?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2003-04-25 15:13 ]
Antworten