An welchem Ort der Scheibenwelt würdet ihr gerne leben?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb:
davor muss nämlich die Karte der UU kommen!
[/quote]
Was glaubst du, wie oft du die Knicken musst:wink:
[/quote]

Vielleicht geht es ja, wenn man die Bibliothek nicht genau mitkartografiert. Oder wir müssen M.C. Escher als Zeichner anheuern. :smile: Aber das geht ja eh nicht mehr. :sad:
gytha "nanny"ogg

Beitrag von gytha "nanny"ogg »

na, in lancre natürlich. und zusammen mit oma wetterwachs wäre das reisen dann ja auch kein problem.
obwohl, bei TOD wäre es auch nicht schlecht, aber nur ohne albert.
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte die Anleitung des Forums beachten und Großbuchstaben verwenden! Übrigens heißt Tod in den Büchern Tod, nicht TOD...
Aremica

Beitrag von Aremica »

In der Skorpiongrube wärs doch auch nich schlecht, oder?!? *knuddel,AUA*
Schpaß beiseite:
irgendwo unter der Scheibe!
:razz:
vielleicht sind ja die Berge hohl, und man kann in die löcher reinkriechen und sich dann wieder auf die scheibe durchbuddeln.*schwitz*
x--tra-WA-gant

Beitrag von x--tra-WA-gant »

Ganz klar, die Spitzhornberge.
Da ist es immer schön kalt. Auserdem nevrt einen keiner. Und an die 6-köpfigen Schlangen und Kopflosen Geistern kann man sich ja auch gewöhnen. . .
Mabe07

Beitrag von Mabe07 »

ich würde definitiv nach AM gehen... da is wenigstens was los... und dann würde ich mal der Unsichtbaren Universität einen Besuch abstatten...*hähä*...

Ne, also ich glaub ohne Großstadt würde ich es nicht aushalten, weder "hier" noch auf der Scheibenwelt.
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Also ich beibe meiner Linie treu und bin für das Zeitmönchskloster :grin:
Sue

Beitrag von Sue »

Lancre?
Obwohl Ankh-Morpork wohl auch ganz interessant wäre.Dann aber auf der Ankh- Seite(Das ist doch die "bessere" Seite, oder hab ich da was falsch verstanden?)...*hmm* naa, doch lieber Lancre.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Auf was war das "Lancre?" bezogen?
Zumindest das Kloster befindet sich nicht in Lancre...
oder war das nur ein ungläubiges "was soll denn tolles in Lancre sein?"
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ich denke eher, dass sollte ein: "Wie wäre es in Lancre zu wohnen?" sein.
Sue

Beitrag von Sue »

@Arrina: Ja, so mein ich's.
The Luggage

Aber in Lancre gibts doch gar nix...
Sue

Beitrag von Sue »

Jep. Deshalb geradezu perfekt zum faulenzen:wink:
The Luggage

Also wirklich:wink:
Sue

Beitrag von Sue »

Zuerst erhol ich mich, und falls es mir dann irgendwann einmal langweilig werden sollte: ab nach Ankh-Morpork! :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Auch eine Möglichkeit. :smile:
Lancre für Ruhe und Einsamkeit, wenn der urbane Stress zuviel wird, und dann wieder A-M, wenn Ruhe und Einsamkeit zuviel wird...
UtherX

Beitrag von UtherX »

Ohne zu zögern würde ich nach Ankh-Morpork ziehen, Vetinari aus seinem Palast verjagen und selbst dort mein Domizil einrichten....
Leonard_da_Quirm

Beitrag von Leonard_da_Quirm »

Also...meine wenigkeit würde sich dazu herablassen, den zurückgebliebenen Klatschianern die Ehre zu geben, miech zu beherbergen
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Der klatschianische Kaffee würde dir zu viel werden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 11.08.2003 um 08:55 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Was klingt danach? Djelibeby währe natürlich auch eine wärmere Alternative zu Überwald... Da hätte man dann auch hübsche Pyramiden.
Agi Hammerklau

Aber man kann in dort hängen bleiben.
Zusammen mit ein paar verrückten Priestern und Göttern. *schauder*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 11.08.2003 um 08:57 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ach was, die beißt man einmal feste und dann kommen die auch zur Besinnung! Frag Tod, der kennt sich damit aus. :grin: :grin: :grin:
Agi Hammerklau

Tod beißt ebenfalls ?
Ich dachte der sichelt nur und klappert beim gehen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 12.08.2003 um 20:15 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Agi Hammerklau schrieb am 12.08.2003 um 09:57 :
Tod beißt ebenfalls ?
Ich dachte der nur sichelt und klappert beim gehen.
[/quote]
Sie meint, dass ich ebenfalls gebissen werde...
Agi Hammerklau

Da gehen aber sicher ein paar Zähne drauf, denn du bist ein echt knochenharter Typ.
Antworten