Sport auf der Scheibenwelt ?
Wenn man dran gewöhnt ist schon.
Tod beschränkt sich halt auf die wesentlichen Fakten - was ja durchaus angenehm ist.
Allerdings empfand ich in meinen ersten Tagen hier im Forum seine Tips auch manchmal als etwas schroff formuliert. Das ist halt eine persönliche Eigenart, die man erst kennen muss. Und schriftlich ist es halt immer NOCH schwieriger, weil man nicht mit Tonfall/Gestik/Mimik arbeiten kann.
Ich weiss das, weil ich ganz toll Leute per email beleidigen kann!! (Eines meiner schönsten Talente )
Tod beschränkt sich halt auf die wesentlichen Fakten - was ja durchaus angenehm ist.
Allerdings empfand ich in meinen ersten Tagen hier im Forum seine Tips auch manchmal als etwas schroff formuliert. Das ist halt eine persönliche Eigenart, die man erst kennen muss. Und schriftlich ist es halt immer NOCH schwieriger, weil man nicht mit Tonfall/Gestik/Mimik arbeiten kann.
Ich weiss das, weil ich ganz toll Leute per email beleidigen kann!! (Eines meiner schönsten Talente )
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber Mort hat mal das Thema: Haustiere aufgemacht und da haben wir auch über Sport auf der Scheibenwelt geredet. ich weiß nur nicht mehr im Welchem Forum auf dieser Seite.
Tja...
Euer John
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-08-06 20:26 ]
Tja...
Euer John
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-08-06 20:26 ]
OK Tod hab ich gemacht es war im Generellen Foru. Ja ich habe da mal nachgeguckt und jetzt zitiere ich nur was da stand, fragt mich also nicht was dass für Sportarten sind, ich weiß es nicht.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Vom Quästor:
"Leg Herrn Zwiewbel rein",
"Barbarische Angreifer" (Spielautomat in der Trommel),
"Exklusiver Besitz" (eine Art Götter-Monopoly - die Götter spiele eh ständig),
als Mumm in Jingo/Fliegende Fetzen in die Straßen kommt, in denen er aufgewachsen ist, erinnert er sich wieder an eine Art Hopse-Spiel
Von Ponder
Das gute alte Schach ist schon ein paar mal aufgetaucht.
Zweiblum hat den apokalyptischen Reitern ein Kartenspiel beigebracht - hm wie hieß es noch gleich?
es gab noch irgendein - ich glaube wir kennen den Namen nicht - Spiel, das etwas an Cluedo erinnert hat. Wenn ich mich nicht irre, haben es die Götter gespielt.
Karok - ok, dient vorallem der Hellseherei und Zukunftsdeuterei, aber man könnte es wohl dazu zählen.
die guten alten Würfel gibt es außerdem auch noch. Oder zählt das nicht als Spiel an sich, sondern nur als Spielutensil?
Caleb:
Aargrooha (das Trollfußballspiel)
Aquädukt
Billard
Jag-Den-Nachbarn-durch-die-Gasse
Suche nach Bedeutung (Spiel für Götter, Halbgötter und Dämonen)
Verdammter Mist (Würfelspiel mit 3 achtkantigen Würfeln)
Wandspiel (Irgendwas mit Assassinen)
und natürlich das beliebte Wurfpfeil-Spiel
[/quote]
Da stehen noch mehr Spiele, aber die waren am übersichtlichsten und am leichtesten zu finden.
Tja...
Beschwerden an die jeweiligen Personen, bitte
Gut...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-08-06 20:36 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Vom Quästor:
"Leg Herrn Zwiewbel rein",
"Barbarische Angreifer" (Spielautomat in der Trommel),
"Exklusiver Besitz" (eine Art Götter-Monopoly - die Götter spiele eh ständig),
als Mumm in Jingo/Fliegende Fetzen in die Straßen kommt, in denen er aufgewachsen ist, erinnert er sich wieder an eine Art Hopse-Spiel
Von Ponder
Das gute alte Schach ist schon ein paar mal aufgetaucht.
Zweiblum hat den apokalyptischen Reitern ein Kartenspiel beigebracht - hm wie hieß es noch gleich?
es gab noch irgendein - ich glaube wir kennen den Namen nicht - Spiel, das etwas an Cluedo erinnert hat. Wenn ich mich nicht irre, haben es die Götter gespielt.
Karok - ok, dient vorallem der Hellseherei und Zukunftsdeuterei, aber man könnte es wohl dazu zählen.
die guten alten Würfel gibt es außerdem auch noch. Oder zählt das nicht als Spiel an sich, sondern nur als Spielutensil?
Caleb:
Aargrooha (das Trollfußballspiel)
Aquädukt
Billard
Jag-Den-Nachbarn-durch-die-Gasse
Suche nach Bedeutung (Spiel für Götter, Halbgötter und Dämonen)
Verdammter Mist (Würfelspiel mit 3 achtkantigen Würfeln)
Wandspiel (Irgendwas mit Assassinen)
und natürlich das beliebte Wurfpfeil-Spiel
[/quote]
Da stehen noch mehr Spiele, aber die waren am übersichtlichsten und am leichtesten zu finden.
Tja...
Beschwerden an die jeweiligen Personen, bitte
Gut...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-08-06 20:36 ]