Keinesorges mit Käse und Zwiebel Geschmack - Marktlücke?

Diskussionen rund um die flache Welt.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Mh man könnte doch Ron und Konsorten als Werbegag in ein Ganzkörper-Keinesorge stecken während die versuchen die normalen zu verkaufen... DAS wäre doch was, oder?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hm sie haben dann zumindest ein paar Minuten Zeit was zu verkaufen bevor sie ersticken :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Naja mit einem "versteckten Apparat zum Luft holen in luftarmen Gegenden" von Leonard da Quirm geht das bestimmt, er müsste nur überzeug werden sowas zu erfinden :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 2003-03-23 18:45 ]
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Bei einem grossen Open-Air gab's hier 'nen etwas anderen PR-Gag zu bewundern. Die haben ein paar Typen in "Sperma-Kosttueme" gesteckt und Keinesorges - fragt mich nihct nach dem Geschmack!! - verschenken lassen.

Die Maedels waren auf ein Foto mit denen ganz wild :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 2003-03-24 07:51 ]
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

*lach* OHHHG auf was für Open-Airs gehts du ?? Klingt ja echt interessant....
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Kling nach der KellyFamily:grin:
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Das war der "Big Day Out" hier in Auckland mit ca. 35 Bands aus der ganzen Welt, u.a. Kraftwerk, wegen denen war ich da, aber auch 2 schwedische Bands. Wenn Ihr mal ein Konzert von "Machine Gun Fellatio" als Ankuendigung seht, unbedingt hingehen, ich habe mich selten so gut amuesiert. Wenn der Gitarrist, nur mit "Winnie Puh" bekleidet auf einem Lautsprecherturm ein Solo spielt, aua!
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Na ja. Nackte gibts ja auch bei anderen Bands. Man denke nur mal an die Red Hot Chilli Peppers oder Tool. Die stehen auch regelmäßig nackig auf der Bühne. Und zwar ohne Keinesorges! Meistens tragen sie Socken an strategisch wichtigen Stellen. *lach*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Da gefällt mir Nashville Pussy doch besser... die brauchen wenigstens keine Socken überzuziehen...
Angua070580

Beitrag von Angua070580 »

Wasissen ??? Ich möchte ja nicht hoffen das du das den RHC nachmachst mit den Socken, ich weiss ja nicht ob das sooo super aussieht. Aber um mal wieder aufs Thema zurück zukommen, die Näherinnengilde könnte die Keinesorges natürlich auch auf Socken-Basis herstellen *lach*
Antworten