Hallo allerseits,
habs nach einiger Zeit endlich geschafft, mir meine ersten Scheibenwelt - Bücher zu kaufen und bin bereits Feuer und Flamme! Nun hätt ich nur gern gewusst, ob es sich in einer Weise empfiehlt, die Bücher chronologisch nach Erscheinen zu lesen, oder ob das eher wurscht ist. Lese gerade "Voll im Bilde" als erstes und hab soweit keine Probleme mit Verständnis etc. Schon mal danke!
Ein Scheibenwelt - Neuling bittet um Tipps!
Da das hier schon einige Male gefragt wurde, weiß ich, dass wir alle unterschiedlicher Meinung sind.
Ich sage z.B., dass es egal ist. Ich habe die Bücher auch alle durcheinander gelesen und bin trotzdem durchgestiegen.
Also, von meiner Seite her macht es keinen Unterschied. Lies, was Du kriegen kannst und freu Dich dran
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 11.02.2004 um 22:25 ]
Ich sage z.B., dass es egal ist. Ich habe die Bücher auch alle durcheinander gelesen und bin trotzdem durchgestiegen.
Also, von meiner Seite her macht es keinen Unterschied. Lies, was Du kriegen kannst und freu Dich dran
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 11.02.2004 um 22:25 ]