Mir ist aufgefallen, in Echt Zauberhaft schließt das Buch damit, das irgendetwas eigenartiges hinter Rincewind hockt und dieser mitten im Satz abbricht.
In Heise Hüpfer wird aber nie erklärt, Was oder Wer das war.
Weiß es irgendjemand im Forum ?
In Einfach Göttlich/Small Gods wird darauf hingewiesen, dass der (ca.) 142. Abt Lu-Tze nach Omnien weiterschickt.
Normalerweiße dürfte es im Tal von Oi Dong doch keinen 142. Abt geben, weil dort nichts stirbt.
(Und der Abt spielt mit Tod Schach -> um sein Leben ?)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 12.10.2003 um 17:23 ]
Rincewind am Ende von Echt Zauberhaft und das Tal der Zeitmö
Soweit ich mich erinnere, drücken im die Eingeborenen am Ende von EZ einen Bumerang in die Hand, da er aber keine Lust hat sich wieder für irgendwelche Rettungsaktionen verpflichten zu lassen und er keine Ahnung hat was das für ein Teil ist, schleudert er ihn so weit wie er nur kann fort und dreht sich um.
Ich glaube er sagt dann etwas in der richtung von:"Oh nein! Rincewind wird sich nicht vom Universum übertölpeln lass...." An der Stelle schlägt der Bumerang an Rincewinds Hinterkopf.
edit: Ich glaube die beiden spielen nur so Schach.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 12.10.2003 um 18:06 ]
Ich glaube er sagt dann etwas in der richtung von:"Oh nein! Rincewind wird sich nicht vom Universum übertölpeln lass...." An der Stelle schlägt der Bumerang an Rincewinds Hinterkopf.
edit: Ich glaube die beiden spielen nur so Schach.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 12.10.2003 um 18:06 ]