Darf der Tod töten?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Magus³ schrieb am 2003-05-02 15:35 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Die Klugscheißer hier sind alle schon älter als 15.
[/quote]
Oder unter 15.
[/quote]
Anmerkungen des Moderators:
1. Doppelpost gelöscht
2. Bist Du Dir im Klaren darüber, dass Du auf einen 20 Monate alten Beitrag geantwortet hast?
Magus³ schrieb am 2003-05-02 15:35 :
Die Klugscheißer hier sind alle schon älter als 15.
[/quote]
Oder unter 15.
[/quote]
Anmerkungen des Moderators:
1. Doppelpost gelöscht
2. Bist Du Dir im Klaren darüber, dass Du auf einen 20 Monate alten Beitrag geantwortet hast?
Ja, ich weiß. Aber ist es denn so schlimm?
Es ist für mich ein echtes Problem, einen alten Artikel zu sehen, in dem eine Frage gestellt wird, die später nicht beantwortet wurde und ihn "unberührt" zu lassen. 20 Monate ist aber wirklich eine lange Zeit(Ich hab nicht aufs Datum gekuckt) und vor allem weit vor meiner.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus³ am 2003-05-02 16:02 ]
Es ist für mich ein echtes Problem, einen alten Artikel zu sehen, in dem eine Frage gestellt wird, die später nicht beantwortet wurde und ihn "unberührt" zu lassen. 20 Monate ist aber wirklich eine lange Zeit(Ich hab nicht aufs Datum gekuckt) und vor allem weit vor meiner.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus³ am 2003-05-02 16:02 ]
Nunja, wirklich schlimm ist es tatsächlich nicht. Ich hatte allerdings Schwierigkeiten zu rekonstruieren, worauf Du eigentlich hinaus willst (und habe sie ehrlich gesagt immer noch...), weil Deine Antwort so völlig aus jedem Zusammenhang heraus gerissen ist.
Und ich fürchte, das geht nicht nur mir so.
Und ich fürchte, das geht nicht nur mir so.
Erstmal beschränke ich mich mit dem Löschen auf Deine Doppelposts (bitte etwas mehr Sorgfalt in Zukunft). Wäre ja auch etwas seltsam, wenn ein Mod immer gleich alles löschen würde, was er nicht versteht.
Erklär doch einfach mal, in welchem Zusammenhang Du Deinen Beitrag gemeint hast; dann bin ich schon zufrieden
Erklär doch einfach mal, in welchem Zusammenhang Du Deinen Beitrag gemeint hast; dann bin ich schon zufrieden
Max Sinister schrieb am 2003-05-12 16:59 :
?????????
[/quote]
Was man über Personen sagt, die zu viele Ausrufezeichen benutzen, ist ja bekannt, aber neun(
Zudem ist mir auch nicht so richtig klar, was Du in Frage stellst...
Max Sinister schrieb am 2003-05-12 16:59 :
?????????
[/quote]
Was man über Personen sagt, die zu viele Ausrufezeichen benutzen, ist ja bekannt, aber neun(
Zudem ist mir auch nicht so richtig klar, was Du in Frage stellst...
Es war nur eine halbernste Theorie, weil es in Pratchett-Büchern gelegentlich vorkommt, dass Regeln eher als allgemeine Richtlinien gesehen werden (zb. in den Wache-Büchern).
Aber es wär halt auch ne Möglichkeit.
Das mit Tod hab ich aber ernst gemeint:
Wenn man beobachtet wie er in "Gevatter Tod" ist und wie ihn "Schweinsgalopp" oder "Der Zeitdieb", bemerkt man schon, dass er netter geworden ist.
Aber es wär halt auch ne Möglichkeit.
Das mit Tod hab ich aber ernst gemeint:
Wenn man beobachtet wie er in "Gevatter Tod" ist und wie ihn "Schweinsgalopp" oder "Der Zeitdieb", bemerkt man schon, dass er netter geworden ist.