Da ich nun (zugegebenermaßen) des öfteren Computerspiele zocke, frag ich mich ob ich hier eigentlich der einzige bin, der dieser Sünde verfallen ist. Wenn ich "sündige" so spiel ich meistens War Craft 3 / The Frozen Throne. Da ich aber auch finde, dass die Realität, sprich Grafik, Sound oder Detaiolgenauigkeit, sehr wichtig sind zieht es mich auch zu Fußballspielen (FIFA-Reihe) Oder Flugsimulatoren (FS 2004). Ansonsten, wenn ich nur Misserfolge verkraften musste, leg ich gern auch mal 'ne Wirtschaftssimulation ein bzw. Spiele die gewisse Ähnlichkeiten damit aufweisen (Tropico 1 und 2, Rail Road Tycoon 3). Rollenspiele find ich auch super, nur blöd, dass mein Computer nicht grad soooo belastbar ist. Bin auch einen riesen Fan der Grand-Theft-Auto Serie und freu mich schon auf die PC-Version von San Andreas.
So, vielleicht sind ja hier noch mehr "Sündiger"

oder gar Menschen, die mit PC-Spielen überhaupt nichts anfangen können. Übrigins, hab da schon 'ne witzige Idee für'n Rätselthread hier im Forum; ausschließlich PC-Spiele erraten. Ist aber nur was für Freaks und ich werd's auch (erstmal) nicht eröffnen!
Bis denne Leutz!