Hobby-Designerin für Fantasy-Outfits gesucht
[quote]
blackmoonlady schrieb am 19.05.2007 um 23:33 :
das projekt geht in richtung gothic/dark ambient
die outfits sollen dunkel sein aber auch etwas elbisches ausstrahlen.
[/quote]
Das sind uns die liebsten, alles haben wollen, Licht und Schatten. Es gibt einfach Dinge die sich nicht kombinieren lassen, Elben und Gothic lassen sich genau so gut wie Feuer und Wasser kombinieren...
Das ist wie ein Magier der die höchsten Zauber beherrscht und besser mit dem Schwert kämpft wie ein gelernter Schwertkämpfer - LARPI
blackmoonlady schrieb am 19.05.2007 um 23:33 :
das projekt geht in richtung gothic/dark ambient
die outfits sollen dunkel sein aber auch etwas elbisches ausstrahlen.
[/quote]
Das sind uns die liebsten, alles haben wollen, Licht und Schatten. Es gibt einfach Dinge die sich nicht kombinieren lassen, Elben und Gothic lassen sich genau so gut wie Feuer und Wasser kombinieren...
Das ist wie ein Magier der die höchsten Zauber beherrscht und besser mit dem Schwert kämpft wie ein gelernter Schwertkämpfer - LARPI
Vielleicht wäre es einfach hilfreich ein bischen detailiertere Infos zu bekommen; was ist das für ein Projekt und was für Ideen habt ihr konkret für die Kostüme? Habt ihr Entwürfe oder nur eine ungefähre Vorstellung?
Im Augenblick weiß man noch nicht mal aus welcher Stadt ihr kommt was ja auch schon mal ein wichtiges Kriterium wäre...
Ein Link zu einer Homepage wäre auch nicht das schlechteste.
Im Augenblick weiß man noch nicht mal aus welcher Stadt ihr kommt was ja auch schon mal ein wichtiges Kriterium wäre...
Ein Link zu einer Homepage wäre auch nicht das schlechteste.
hmm als ich den ersten Beitrag gelesen hab, hatte ich diesen Bild vor Augen(auch wenn eher die warcraftIII version... aber hier hab ich nen besseres Bild gefunden )... nun mit den Farben und dem Schnitt kann man ja noch experementieren... aber ich find das würde passen oder?
http://wow.stratics.com/content/feature ... aaron3.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 20.05.2007 um 16:42 ]
http://wow.stratics.com/content/feature ... aaron3.jpg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ettark am 20.05.2007 um 16:42 ]
[quote]
Esus schrieb am 20.05.2007 um 16:52 :
Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
[/quote]
Pssssst verdammt ^^
verdammt mich, aber wenn ich "böse"(gothics wollen doch böse sein oder? ) und elf verbinde denk ich an WC3... oder an die Dunkelelf saga (keine ahung wer die geschrieben hat, hab die glaub ich mit 14 gelesen...)
und wie gesagt, den Schnitt kann man ja verändern... nur als... sagen wir Anregung, dass es auch pöse elfen gibt (und nicht nur die Baumfi***, die gegrillt lecker schmecken )
Esus schrieb am 20.05.2007 um 16:52 :
Ettark Du willst doch nur spärlich bekleidete, vollbusige Frauen sehen...
[/quote]
Pssssst verdammt ^^
verdammt mich, aber wenn ich "böse"(gothics wollen doch böse sein oder? ) und elf verbinde denk ich an WC3... oder an die Dunkelelf saga (keine ahung wer die geschrieben hat, hab die glaub ich mit 14 gelesen...)
und wie gesagt, den Schnitt kann man ja verändern... nur als... sagen wir Anregung, dass es auch pöse elfen gibt (und nicht nur die Baumfi***, die gegrillt lecker schmecken )