Ein Herz für Austria
Ich spüre bereits die französischen Wolfsfänge, die sich auf der Suche nach Luftröhre und Schlagadern in meinen wehrlosen Körper graben, aber:
Bestünde Interesse an einem Stammtisch in Wien? Müsste nichts Kurzfristiges sein, evtl Ferien, damit die Süddeutschen ggf auch hinfahren können.
Ich bitte um Rückmeldungen, falls Interesse besteht.
Bestünde Interesse an einem Stammtisch in Wien? Müsste nichts Kurzfristiges sein, evtl Ferien, damit die Süddeutschen ggf auch hinfahren können.
Ich bitte um Rückmeldungen, falls Interesse besteht.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 27.04.2004 um 22:56 :
Und dieses komische Wort "Ferien"... was ist das?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Mag sich mit meinen Studenten-Status zwar selstam anhören, aber mir geht's genau so. Zum einen hat bei mir das Semster gerade wieder angefangen, dass heißt bis zur Vorlesungsfreien Zeit dauert es wieder eine Weile. Und dann werden diese "Ferien" zum Großteil wieder für Praktika, Klausuren und Studienarbeiten draufgehen.
Fruusch schrieb am 27.04.2004 um 22:56 :
Und dieses komische Wort "Ferien"... was ist das?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Mag sich mit meinen Studenten-Status zwar selstam anhören, aber mir geht's genau so. Zum einen hat bei mir das Semster gerade wieder angefangen, dass heißt bis zur Vorlesungsfreien Zeit dauert es wieder eine Weile. Und dann werden diese "Ferien" zum Großteil wieder für Praktika, Klausuren und Studienarbeiten draufgehen.
Ich weiß, es klingt jetzt wie blanke Häme, aber zumindest Fruusch und Feles werden mich ernst nehmen, wenn ich frage, ob wir eine Selbsthilfegruppe der "Anonymen Studentischen Workaholiker" gründen sollen.
Wir müssten ja nicht nur für einen Tag nach Wien, man kann sich da bestimmt ein wenig länger aufhalten.
Wir müssten ja nicht nur für einen Tag nach Wien, man kann sich da bestimmt ein wenig länger aufhalten.
Da ich per Mail wieder mit der Nase auf das Thema gestoßen wurde:
Da ich jetzt in Wien wohne würde ich sehr gerne zu einem kommen, solange er sich nicht mit dem Perry Rhodan-Stammtisch am 1.Freitag im Monat überschneidet.
Locationmäßig kann ich aber dessen Lokal, die Neubauschenke in der Zieglergasse nur sehr empfehlen.
Da ich jetzt in Wien wohne würde ich sehr gerne zu einem kommen, solange er sich nicht mit dem Perry Rhodan-Stammtisch am 1.Freitag im Monat überschneidet.
Locationmäßig kann ich aber dessen Lokal, die Neubauschenke in der Zieglergasse nur sehr empfehlen.
Ich meinte ja auch nicht diesen Samstag.^^
Erster Oktober sollte sich machen lassen, da hab ich ziemlich sicher noch nichts vor.
Auch ein Centimeter ist gut, da ist ja in der Zieglergasse auch eines, nru sollten wir da schon reservieren.
Ich hab übrigens schon ein weiteres Mailfeedback von Faye bekommen.
Erster Oktober sollte sich machen lassen, da hab ich ziemlich sicher noch nichts vor.
Auch ein Centimeter ist gut, da ist ja in der Zieglergasse auch eines, nru sollten wir da schon reservieren.
Ich hab übrigens schon ein weiteres Mailfeedback von Faye bekommen.
lol ähhm...also ich bin doch für den 24.9. ...oder den 8.10. ....1. kann ich nicht *gg*(bin am vorabend am synfonikerball ...lange geschichte;) ...und werd wohl samstag nicht in der lage sein was zu tun da wir direkt vom ball dann in die schule gehn usw. ^^)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Orkbaby am 09.09.2005 um 17:08 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Orkbaby am 09.09.2005 um 17:08 ]